05.05.2021, 10.15 Uhr

Vor Release seines neuen Albums: Mark Forster verkündet DIESE großen Neuigkeiten!

Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums verkündete Sänger Mark Forster nun große Neuigkeiten. Was er mit seinen Fans genau teilte, verraten wir hier!

Mit seinen Ohrwürmern und Auftritten als TVOG-Coach hat sich Mark Forster eine große Fangemeinde geschaffen Bild: SAT.1/ProSieben / André Kowalski

Für TVOG-Star Mark Forster und seine Community sind es allem Anschein nach ganz schön aufregende Zeiten! So gab der Musiker jetzt nicht nur ein Update in Sachen Album, sondern er hatte auch spannende Neuigkeiten zu zwei bereits veröffentlichten Songs im Gepäck.

Die Spannung steigt: Mark Forster arbeitet an seinem neuen Album

Schon länger wissen Fans um die freudige Neuigkeit, dass Mark Forster fleißig an neuer Musik arbeitet und ein frisches Album ihres Lieblingskünstlersin der Mache ist. Während dieser daran tüftelt, erreichten ihn offenbar große News, die er nun in einem Insta-Post mit seiner Community teilen wollte. "So crazy, was ich grad alles erfahre, während wir hier glühend heiß am neuen Album arbeiten", teaserte der passionierte Kappenträger an und verriet weiter:"'ÜBERMORGEN' und '194 LÄNDER' sind jetzt beide Platin-Singles! Außerdem ist 'ÜBERMORGEN' nun seit genau einem Jahr (!) in den Top100 der Radio Airplay Charts vertreten..." Was für eine Leistung, zu der auch Stars unter dem Post herzlich gratulierten. "Wowwww so toll!!! Glückwunsch", schrieb so Sängerin LEA, während Ex-"Die Höhle der Löwen"-Mitglied Frank Thelen lobte: "Du machst einfach wirklich gute Musik."

Fans und Kollegen von Mark Forster freuen sich mit dem Kappenträger

Kein Wunder, dass der "The Voice of Germany"-Coach die Gelegenheit auch nutzte, um sich bei seinen Anhängern gebührend zu bedanken. "Ich bin so dankbar für das alles und noch mehr! Viel Herz fließt ins neue Album. Kann kaum abwarten es zu zeigen", hieß es so außerdem in dem Beitrag, welchen er passend mit dem Hashtag "danke" abschloss. Für Fans dürfte es ein schwieriges Unterfangen werden, die Wartezeit bis zum Release der neuen Tracks zu überbrücken. So schrieb einer schon jetzt begeistert: "Und wir können es kaum abwarten, das neue Album endlich zu hören!! Ich weiß jetzt schon, wir werden es lieben!"

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser