Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Da steht "nicht nur die Vase"! Neben ihr traut sich keiner mehr an den Strand

Da fackelt Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla kurzerhand das Netz ab. Im knappen Bikini auf der Griechen-Insel Paros lässt die 31-Jährige die Muskeln spielen. Da traut sich so mancher Fan gar nicht mehr an den Strand.

Sophia Thomalla läutet auf Paros die Bikini-Saison ein. Bild: dpa

Sophia Thomalla läutet die Bikini-Saison ein. Im knappen schwarzen Zweiteiler bringt die Moderatorin aktuell das Video- und Foto-Netzwerk Instagram zum Kochen. Dabei geht die TV-Schönheit sogar so weit, dass sich jetzt keiner mehr neben ihr an den Strand traut. Was ist passiert?

Sophia Thomalla super sexy im knappen Bikini bei Instagram

Ganz einfach: Sophia Thomalla hat fleißig an ihrem Sommer-Body gearbeitet. Braun gebrannt, mit Sonnenbrille und einem sexy Bikini rekelt sich die 31-Jährige im Halbschatten der Griechen-Insel Paros, wo sie aktuell für die neuen Folgen der RTL-Dating-Show "Are You The One?" vor der Kamera steht. Dabei bringt das heiße Teil nicht nur Sophias Oberweite perfekt zur Geltung, sondern auch ihre langen schlanken Beine. Hier besteht kein Zweifel mehr: Sophia Thomalla hat in der Muckibude mächtig Gas gegeben und sich dabei nicht nur ein beachtliches Sixpack antrainiert.

Body-Hammer verschreckt ihre prominenten Kollegen

Da erntet der verführerische Anblick nicht nur neidvolle Blicke auf Instagram. Nein, manch einer bekommt sogar glatt Panik. Denn mal ehrlich: Wer könnte mit diesem heißen Beach-Babe überhaupt noch mithalten? Diese Frage stellt sich offenbar auch Fitness-Model Stephanie Davis. "Ja ciao, können wir alle unsere Badesachen wieder einpacken und auf einen anderen Strand gehen", kommentiert sie Sophia Thomallas sexy Bikini-Auftritt. Deutliche Worte findet da auch Johanna Völkel, Ehefrau von The BossHoss-Star Alec Völkel: "Ich kommentiere im Auftrag des Deutschen Verbands für Altherrenwitze: Da steht nicht nur die Vase!", scherzt die Autorin.

Sophia Thomalla als Bikini-Diebin entlarvt

Wer jetzt noch wissen will, woher Sophia Thomalla ihren wahnsinnig aufregenden Bikini hat, dem sei an dieser Stelle verraten: "hast du schon wieder meinen Bikini geklaut", enthüllt Sängerin und Moderatorin Kim Fisher. Man darf gespannt sein, in welchen heißen Sommeroutfits Sophia Thomalla ihre Fan-Base demnächst ins Schwitzen bringen wird. Allerdings dürfte es nicht so leicht werden, den 100.000-Likes-Schnappschuss zu toppen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: