Von news.de-Redakteurin - 03.05.2021, 14.08 Uhr

Candice Swanepoel: Halbnackter Wahnsinn! Sexy Oben-ohne-Kracher haut die Fans um

Candice Swanepoel wirbt gern für ihre eigene Bademode-Marke. Doch für ihr neuestes Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram ließ die südafrikanische Beauty den Bikini weg. Einzig ein winziges Tanga-Höschen schmiegt sich an ihre Kurven. Die Fans sind baff!

Mit ihrem neuen Instagram-Foto haute Candice Swanepoel ihre Fans um Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

So nackig bekommen ihre 15,1 Millionen Instagram-Abonnent:innen Candice Swaenpoel (32) selten zu Gesicht. Für gewöhnlich trägt das "Victoria's Secret"-Model mindestens einen Zweiteiler, meist aus ihrer eigenen Bademoden-Firma "Tropic of C". Doch auf dem neuesten Instagram-Bild bekommen Fans die Südafrikanerin ohne Oberteil und nur im knappem Höschen zu sehen.

Candice Swanepoel oben ohne mit Höschen auf Instagram

Wie schön kann jemand sein? Candice Swanepoel liefert die Antwort. Die neuesten Instagram-Fotos des Models rauben selbst Hartgesottenen den Atem. Einzig mit bunten Armreifen und einem winzigen lila Bikini-Höschen bekleidet räkelt sich die Blondine auf einer gelben Couch. "Inspiriert von der weiblichen Form" (Im Original: "Inspired by the female form"), lautet die Bildunterschrift des Fotos.

Unter einem anderen Instagram-Post, der Candice in demselben lila Höschen, aber in einer anderen Pose mit Blick auf ihren Knackpo zeigt, kündigt das Model einen "heißen Sommer" an ("Verano Caliente"). In der Tat: Heißer geht's kaum.

Irina Shayk und Elsa Hosk schenken Model-Kollegin ein Like

Elsa Hosk und Irina Shayk schenken ihrer schönen Modelkollegin Insta-Likes, ebenso wie Hunderttausende Fans. Passend zu Candices Ankündigung des "heißen Sommers" bringen Flammenemojis und Bombensymbole die Kommentarspalte zum Brennen. Komplimente wie "Göttin" ("Deusa") und "Beautiful" zieren die Comments.

Candice Swanepoels Bademode überzeugt

Doch nicht nur Candices Schönheit findet Gefallen bei den Insta-Follower:innen. Auch die Fotokomposition und das Bikini-Höschen von "Tropic of C" finden Gefallen. "Those are my colors ... absolutely love the vibration .. RASTA QUEEN .." ("Auf Deutsch: "Das sind meine Farben. Ich liebe die Vibration. Rasta-Königin"), schwärmt etwa eine Userin. Da hat Candice Swanepoel wohl eine neue Käuferin für ihre Bikinis gewonnen, und viele mehr.

Schon gelesen?Glänzende Leistung! HIER sonnt das Model seine eingeölten Kurven

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser