Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Vorfreude auf "Let's Dance"-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist dabei!

Im November 2021 gehen die "Let's Dance"-Stars wieder auf Tour in Deutschland. Freuen dürfen sich die Fans unter anderem auf zwei Lieblinge unter den tanzenden Promis: DSDS-Star Luca Hänni und Artistin Lili Paul-Roncalli!

Schon bestätigt: DSDS-Sieger Luca Hänni nimmt an der "Let's Dance"-Tour 2021 teil. (Foto) Suche
Schon bestätigt: DSDS-Sieger Luca Hänni nimmt an der "Let's Dance"-Tour 2021 teil. Bild: Foto: Thomas Buchwalder

2021 ist es endlich wieder soweit: Die große „Let's Dance"-Tour gastiert in vielen deutschen Städten. Anfang November soll es losgehen und jetzt wurden bereits die ersten Promi-Teilnehmer bekanntgegeben: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei, ebenso wie Lili Paul-Roncalli.

Stars aus "Let's Dance" gehen wieder auf Tour: DIESE Promi-Teilnehmer stehen schon fest

Im kommenden November wollen die tanzenden Promis sich nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr wieder auf den Weg machen: Dann zieht die "Let's Dance"-Tour 2021 durch die Arenen zahlreicher deutscher Städte. Mit dabei sind dann die Juroren der beliebten TV-Show Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, außerdem darf Moderator Daniel Hartwich natürlich nicht fehlen. Auch die ersten beiden Promis haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Mit dabei ist zum einen DSDS-Star Luca Hänni, der während seiner Teilnahme im Jahr 2020 das private Glück an der Seite von Profitänzerin Christina Luft fand. Zum anderen können sich die Fans auf Artistin Lili Paul-Roncalli freuen, die sich mit Massimo Sinató in der 13. "Let's Dance"-Staffel den Sieg ertanzte. Mit welchen weiteren Highlights der prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Tanzprofis wir rechnen können, wird vorerst noch nicht verraten!

Luca Hänni freut sich schon sehr auf die "Let's Dance"-Tour 2021

Die Liste der Teilnehmer soll in den kommenden Wochen vervollständigt werden und vermutlich ist bei allen Beteiligten die Vorfreude groß. So auch bei Luca Hänni, der auf Instagram verrät: "Ich freue mich, euch endlich mitzuteilen, dass ich dabei bin, bei der großen 'Let's Dance'-Tour. Es wird nämlich Zeit, dass die verstaubten Tanzschuhe endlich mal wieder aus dem Keller kommen und ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, euch endlich wieder tänzerisch hoffentlich zu verzaubern." Die "Let's Dance"-Tour startet am 02. November in Riesa und macht bis zum 28. November unter anderem in Dortmund, Frankfurt am Main, Bremen, Nürnberg, München und Köln sowie weiteren Städten Halt.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: