Uhr

Folge 13 bei GNTM 2021: JETZT steht das Nacktshooting an!

In Folge 13 gilt es für die Kandidatinnen der laufenden Staffel "Germany's Next Topmodel" an ihre Grenzen zu gehen. Nicht nur steht ein Catwalk in schwindelerregender Höhe, sondern auch das Nacktshooting an.

In Folge 13 von "Germany's Next Topmodel" nimmt Bill Kaulitz als Gastjuror neben Heidi Klum Platz Bild: ProSieben/Richard Hübner

Folge 13 der aktuellen Staffel von GNTM wird in Kürze ausgestrahlt und Heidi Klum hat sich als Unterstützung Bill Kaulitz ins Boot geholt. Der Gastjuror hat dabei ein Auge auf die Mädchen, die über einen 20 Meter hohen Catwalk laufen. Auch steht in dieser Woche das Nacktshooting für die übrigen neun Kandidatinnen an.

Nacktshooting und luftiger Walk: DAS passiert in der 13. Folge von GNTM 2021

Die Zeit rast und so stehen derzeit nur noch neun Kandidatinnen im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel". Kein Wunder also, dass die Aufgaben, die Heidi Klum ihren Mädchen stellt, allem Anschein nach noch fordernder sind als in den Wochen zuvor. So steht in Folge 13 das Nacktshooting an und ein Walk in schwindelerregender Höhe. Aber eins nach dem anderen: Bei dem hüllenlosen Fototermin gilt es dieses Mal nicht nur, sich ästhetisch in Szene zu setzen, sondern auch Make-up und Haare werden dieses Malin die Hände der Kandidatinnen gelegt. Wer hier die Model-Mama wohl mit seinem Können überzeugen kann?

GNTM-Siegerin Jacky Wruck als Unterstützung: Wer behält in 20 Metern Höhe die Nerven?

Aufreibend dürfte für einige der Girls vermutlich auch der Catwalk der Woche sein. Schließlich findet dieser in schwindelerregenden Höhen - genauer gesagt: 20 Meter über dem Boden - statt. Unterstützt wird die Top 9 hier übrigens von Jacky Wruck, der GNTM-Gewinnerin des Vorjahres, die ja vielleicht den ein oder anderen guten Rat für Romina, Soulin & Co. parat hat. Allerdings müssen sie sich nicht nur den wachsamen Blicken der Mama von Leni Klum stellen, sondern auch jenen von Gastjuror Bill Kaulitz. Wer am Ende der Folge gehen muss und somit die Chance auf den Titel "Germany's Next Topmodel" verpasst, das erfahren Fans bereits am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

fcl2/fcl3/news.de