27.04.2021, 13.07 Uhr

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk verkünden: Baby Nummer 3 ist unterwegs!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind bald zu fünft! Die Surferin und der Schauspieler gaben jetzt auf Instagram bekannt, dass sie in freudiger Erwartung von Baby Nummer 3 sind.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk fanden bei "Adam sucht Eva" zueinander Bild: Instagram/Janni Hönscheid

Zwei Kinder haben Janni Hönscheid undPeer Kusmagk bereits in der Welt begrüßen dürfen:Nun bekommen ihre Kids Emil-Ocean und Yoko noch ein Geschwisterchen dazu! Dies verkündete das Paar, das sich bei "Adam sucht Eva" lieben lernte, nun auf Instagram. Mehr zu der niedlichen Verkündung gibt es hier!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk werden zum dritten Mal Eltern

Was für große Neuigkeiten Fans da aus dem Hause Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erreichen - oder sollten wir besser sagen kugelrunde Neuigkeiten? Das Paar, das seinen gemeinsamen Weg einst in dem heiß diskutierten Nackedei-Dating-Format "Adam sucht Eva" begann, hat bereits zwei gemeinsame Kinder und gab nun bekannt, noch ein drittes zu erwarten! "Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens... wolltest Du plötzlich mit auf die Reise", beginnt Janni Hönscheid ihren aktuellen Post, in welchem sie verrät, erneut schwanger zu sein. Ihr noch ungeborenes Kind habe ihnen "gezeigt, dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte (...)".

SO reagieren Fans auf die Baby-News von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Auch Peer Kusmagk freute sich in einem Post auf Social Media auf die Zukunft zu fünft. "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich von Herzen für Euch", kommentierte so offenbar ein Fan des berühmten Couples. Ein anderer hatte wohl eine Vorahnung und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, ich habe es mir gedacht." Ganz anders sieht es allem Anschein nach bei diesem Anhänger aus, der auf Jannis Profil die Worte hinterließ: "Na, das hast du ja toll geheim gehalten, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute." Doch das Versteckspiel war offenbar gar nicht so ein leichtes Unterfangen und so antwortete Janni: "Das war nicht einfach."

Wir wünschen dem Paar natürlich ebenfalls alles Liebe für diese spannende Zeit und freuen uns auf reichlich Schwangerschafts-Updates!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser