Von news.de-Redakteur - 27.04.2021, 09.39 Uhr

Kourtney Kardashian: Nackt auf den ersten Blick! Freund Travis hat ALLES fest im Griff

Hoffentlich verbrennt sich da niemand die Finger. Kourtney Kardashian fällt ihrem Freund Travis Barker so leidenschaftlich um den Hals, dass man es fast zensieren müsste. Denn auf den ersten Blick hat Kourtney NICHTS an.

Kourtney Kardashian kann die Finger nicht von Travis Barker lassen. Bild: dpa

Das nennt man dann wohl, sich einer besonders innigen Umarmung hingeben. Im Lehrbuch für nicht ganz jugendfreie Annäherungsversuche könnte demnächst ein Bild von Reality-TV und Instagram-Star Kourtney Kardashian ("Keeping Up With The Kardashians") und ihrem Freund Travis Barker, dem Schlagzeuger der Punkband Blink 182, zu sehen sein. Veröffentlicht wurde der pikante Schnappschuss natürlich auf den Social-Media-Accounts der Stars.

Kourtney Kardashian fällt Freund Travis Barker fast nackt um den Hals

Ob das jetzt Mucki-Workout, charmante Begrüßung oder Liebes-Vorspiel sein soll, bleibt wohl der Fantasie der Fans überlassen. Glühend heiß dürfte in diesem Fall wohl nicht nur die Wüste sein, in der das sexy Pärchenbild von Kourtney Kardashian und Travis Barker aufgenommen wurde. Denn auf den ersten Blick erscheint es doch glatt so, als ob sich die liebe Kourtney komplett entblättert hat, um ihrem Liebsten zu begrüßen. Doch dann wird klar: Die Schwester von Kim Kardashian fällt dem Punkrocker nur FAST nackt um den Hals...

Kourtney Kardashian im Mini-String: Nur nicht fallenlassen...

Da sollte sich Travis Barker wohl gleich zweimal überlegen, ob er Kourtney fallenlassen sollte. Doch das dürfte wohl nicht passieren, so leidenschaftlich, wie sie sich in ihrem Mini-String an ihn klammert. Keine Frage: Hier hat Travis ALLES ganz fest im Griff. Da kann dann auch Kourtney Kardashian ihr ganz persönlichen "Halleluja" verlauten lassen. Es sei einfach "wie im Himmel", lässt sie ihre Instagram-Fans wissen. Da wird selbst der Punkrock-Star zum Schmuse-Musiker: "EVERYTHING", lautet die schlichte Antwort von Travis Barker. Aber vielleicht muss der sich auch auf ganz andere Dinge konzentrieren...

Lesen Sie auch: Hier bleibt NICHTS verborgen! Rapperin feiert Nackt-Party mit Freundinnen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser