22.04.2021, 14.48 Uhr

Rapper Baby Blue: Er kämpft um sein Leben! Pretty-Ricky-Star angeschossen - Zustand aktuell

Nach einem bewaffneten Überfall und Schüssen auf ihn kämpft der Rapper Baby Blue in einer Klinik um sein Leben. Der Pretty-Ricky-Star befand sich auf dem Parkplatz vor einer Bowlinghalle, als die Schüsse fielen. Die Täter ergriffen die Flucht.

Rapper Baby Blue alias Ala Diamond Smith ringt um sein Leben. Bild: AdobeStock / bnenin (Symbolbild)

Pretty Ricky-Rapper Baby Blue kämpft einem Bericht zufolge aktuell um sein Leben, nachdem er bei einem versuchten Raubüberfall, der am Montagabend in Florida stattfand, angeschossen wurde. Auf den Mann, der mit bürgerlichem Namen Ala Diamond Smith heißt, sollen auf dem Parkplatz einer Bowlinghalle in Davie, Florida, Schüsse abgegeben worden sein. Darüber berichtet das US-Portal "TMZ".

Baby Blue alias Ala Diamond Smith: Pretty Ricky-Rapper ringt mit dem Tod

Das Blatt schreibt, dass Baby Blue und ein Freund bei ihren Fahrzeugen waren, als sich zwei männliche Bewaffnete näherten. Eine körperliche Auseinandersetzung sei ausgebrochen, als die Männer angeblich versuchten, eine goldene Halskette zu stehlen. Wie die Polizei laut "TMZ" bestätigt habe, sei auf Baby Blue während dieses Kampfes geschossen worden. TMZ behauptet, dass Baby Blue in der Gegend war, um seine neue Single mit dem Titel "Jerry Rice" zu bewerben.

Zustand aktuell! Baby Blue angeschossen vor Bowlinghalle in Florida

Der Rapper wurde im Bereich der linken Schulter getroffen und in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er sich aktuell in kritischem Zustand befinden soll. Die Polizei bestätigte laut "TMZ", dass die beiden Verdächtigen flohen, bevor die Polizisten eintrafen. Zu einer Verhaftung sei es bislang noch nicht gekommen. Es ist ebenfalls unklar, ob sie mit der Kette entkamen.

Pretty Ricky ist eine Hip-Hop-Gruppe, die 1997 gegründet wurde und ursprünglich aus den Brüdern Ala Diamond Smith (Baby Blue) und Spectacular Smith bestand, zusammen mit Corey "Slick 'Em" Mathis und Marcus "Pleasure P" Cooper.

Lesen Sie auch: LACK-O-MIO! Diese Werbung ist NICHT jugendfrei

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser