Von news.de-Redakteurin - 16.04.2021, 12.06 Uhr

Bar Refaeli: "Wahnsinn!" Mit DIESEM Segeltörn törnte das Model die Fans an

Ob sich Leonardo DiCaprio manchmal darüber ärgert, Bar Refaeli gehen gelassen zu haben? Beim Blick auf das neueste Instagram-Foto des Supermodels dürfte es dem Schauspieler zumindest schwerfallen, keine Reue zu verspüren. Die schöne Israelin betört im knappen Einteiler.

In engen Einteiler versetzte Bar Refaeli ihre Fans in Ekstase Bild: picture alliance/dpa | Thibault Camus

Es dürfte der Fehler seines Lebens gewesen sein: Nach fünf Jahren Beziehung ließ Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (46) im Jahr 2011 Model Bar Refaeli (35) gehen. Ob er diesen Schritt heute - zehn Jahre später - bereut? Wir an seiner Stelle würden uns beim Blick auf Bars Instagram-Fotos kräftig in den Hintern beißen. Mittlerweile ist die schöne Israelin längst glücklich verheiratet und Mutter dreier Kinder. Mit denen und Mann Adi Ezra stach sie nun in See. Auf Instagram lässt die Schönheit ihre Fans an ihrem Segeltörn teilhaben.

Bar Refaeli sticht im engen Einteiler in See - Instagram fängt Feuer

So lässt es sich leben: Auf einer Yacht genießt Bar Refaeli das Leben in vollen Zügen. Für den Segeltörn auf dem Ozean hat sich das Model in einen ganz besonderen Fummel geworfen: Der rostbraune Einteiler in Ripp-Optik schmiegt sich wie eine zweite Haut an ihre Kurven und überlässt nur noch wenig der Fantasie. Sehr zur Freude der derzeit 3,1 Millionen Instagram-Follower:innen, die direkt Feuer und Flamme für das neueste Foto ihres Idols sind. Das signalisieren sie der Israelin durch unzählige Flammen-Emojis in der Kommentarspalte.

Israelisches Model erntet Liebe und Staunen von den Fans

Auch Herz-Symbole in verschiedensten Farben finden sich zuhauf in den Comments. Doch nicht nur das: Einige User:innen törnt Bar Refaelis Segeltörn dermaßen an, dass sie nur noch mit staunenden Emojis reagieren können. Folgende Nutzerin versetzt das Urlaubsbild in "Sehnsucht", wie sie auf Hebräisch schreibt ("געגועים"). "Wahnsinn hahaha" ("מטריפהההה"), jubelt ein weiterer Fan. Dieser Nutzer lobt: "Ein atemberaubendes Bild" ("תמונה משגעת"). "Super Body", schwärmt noch ein Abonnent. Ob Leonardo DiCaprio das Foto auch heimlich aus der Ferne bewundert? Wir werden es wohl nie erfahren.

Schon gelesen?"Herausragend!" DIESER Höschen-Hammer spaltet das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser