Von news.de-Redakteurin - Uhr

Angelina Kirsch: Sonnentanz im Bikini! SO heiß beschwört das Model den Sommer herauf

Endlich ist es wieder so weit! Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bringt Angelina Kirsch ihre Fans mit einem erheiternden Bikini-Foto zum Frohlocken. Im farbenfrohen Zweiteiler führt das Curvy-Model eine Art Sonnentanz auf. Ob sie damit Erfolg haben wird?

Angelina Kirsch brachte ihre Fans im Bikini zum Frohlocken. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Fans von Angelina Kirsch (32) lieben jedes Foto, das die schöne Blondine auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postet. Doch es sind wohl die Bikini-Fotos, die die Follower:innen am meisten beglücken dürften. Endlich ist es so weit: Das Curvy-Model präsentiert seine Kurven im bunten Bikini.

Angelina Kirsch beschwört mit Bikini-Sonnentanz den Sommer herauf

"#rockyourcurves and stay cool", fordert Angelina Kirsch in der Bildunterschrift ihres Instagram-Bilds, das sie mit Hula-Hoop-Reifen im Bikini zeigt. "Okay, okay...Ich gebe zu, es wäre zu kalt, um das jetzt zu machen", fährt das Plus-Size-Model fort und gesteht, dass das Bild "auf den Tag genau vor einem Jahr entstanden" ist. Damals sei ihr nicht kalt gewesen, schließlich war das Wetter letztes Jahr im April schon viel besser. Angelinas Plan für diesen April 2021 sieht folgendermaßen aus: "Wenn der April uns mit seinem Wetter so auf der Nase rumtanzt, dann tanze ich mit diesem Bild einfach mal mit und channel so gleichzeitig den Sommer...mal sehen, ob die Rechnung aufgeht." Ein Regentanz, nur anders? Wenn also in den nächsten Wochen plötzlich der Sommer ausbricht, wissen wir, wem wir diesen zu verdanken haben.

Fans geben Curvy-Model Wetterbericht für deutsche Städte

"Und wie ist das Wetter bei euch?", möchte die blonde Beauty dann noch von ihren derzeit 206.000 Abonnent:innen wissen. Diese antworten nicht nur mit Tausenden Likes, sondern auch mit zahlreichen Comments. "Hier auch brrrr...Sonne aber brrrr...! Ich geb die Hoffnung noch nicht auf", gibt eine Userin Angelina einen Wetterbericht für ihre Stadt. Ähnlich sieht es bei dieser Lübeckerin aus. Sie schreibt: "Super schönes Wetter in Lübeck aber noch etwas kalt". "Berlin 7 Grad. Tolles Bild", berichtet eine Followerin aus der Hauptstadt. Ganz schön frisch. Da kommt ein Sonnentanz genau richtig!

Instagram-Followerin frohlockt: "Ich finde dich mega"

Das sieht auch diese Nutzerin so, die Angelina Kirsch zustimmt: "Sommer wäre jetzt echt eine sehr gute Alternative zum aktuellen Aprilwetter". "Ich finde dich mega", schwärmt eine Abonnentin. Das finden wir auch!

Schon gelesen?Göttlich! In DIESEM Bikini zeigt die Blondine ihre knackigen Kurven

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

sig/bos/news.de