Von news.de-Redakteur - Uhr

Elizabeth Hurley: Ihre Bikini-Bombe unter Palmen macht die Fans sprachlos

Auf die kommende Bikini-Saison ist Schauspielerin Elizabeth Hurley jetzt schon bestens vorbereitet. Die 55-Jährige zeigt ihren Fans das neueste Teil aus ihrer eigenen Kollektion. Die können den Blick kaum noch abwenden.

Elizabeth Hurley spricht mit ihrem Bikini Bände. Bild: dpa

Da ist Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley ja wieder einmal perfekt vorbereitet. Als ob sie es schon geahnt hatte. In England öffnen in dieser Woche nach unendlichen Wochen endlich wieder die Schwimmbäder und die liebe Liz geht gleich mit gutem Beispiel voran und erfreut ihre Fans und britischen Landsleute mit der perfekten Bikinifigur. Doch mit einem Blick auf den Instagram-Account der "The Royals"-Mimin wird ganz schnell klar: Elizabeth Hurley kann das ganze Jahr über mit einem unübertroffenen Strand-Body punkten.

Elizabeth Hurley modelt für eigene Bikini-Kollektion

Was könnte da noch näher liegen als die Idee, eine eigene Kollektion an Bikinis auf den Markt zu bringen? Da lassen sich doch gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen! Wie schlau! Elizabeth Hurley hat wahrscheinlich immer ein neues Teil ihrer Bademode im Schrank liegen, kann dieses zu Werbezwecken ihren Fans im Netz (zwei Millionen Follower bei Instagram) zeigen und schließlich noch das eine oder andere Scheinchen verdienen. "Win, win, win", muss es da wohl heißen.

Elizabeth Hurley macht Fans mit neuem Bikini-Bild schwach

Aktuell erfreut die 55-Jährige (!) ihre Fangemeinde mit einem Bild ihres "#HotPinkBikini", wie sie bei Instagram ausführt. An eine Palme gestützt, verbreitet Elizabeth Hurley nicht nur sexy Bikini-Ausblicke. Das passende Urlaubsfeeling hat sie auch gleich noch im Gepäck. Doch vielleicht muss es für den Anfang ja doch das Schwimmbad sein. Wir sind sicher: Ob am Traumstrand unter Palmen oder am gefliesten Beckenrand - Elizabeth Hurley macht immer eine ganz besonders herausragende Figur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Höllisch heiß! Mit diesem himmlischen Bikini-Auftritt macht Candice Swanepoel Schluss

rut/loc/news.de

Themen: