Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Irina Shayk: Das hat sie nicht wirklich gemacht?! Da fehlt doch das Höschen...

Da macht es Model Irina Shayk richtig spannend. Ob die Russin überhaupt noch etwas um die Hüften trägt, bleibt in DIESEM sexy Werbeclip ihr gut gehütetes Geheimnis. Die Fans können sich derweil den Kopf darüber zerbrechen.

Irina Shayk hat ein kleines Geheimnis. Bild: dpa

Da hat Model Irina Shayk (35) ein kleines Geheimnis, kann es allerdings nicht lange für sich behalten. Es ist schon ein schweres Leben, wenn man sich im Netz bei Instagram um so viele Abonnet:innen kümmern muss. Immerhin knapp 15 Millionen Menschen interessieren sich für das, was Irina Shayk bei Instagram so vorzeigt. Und einige von denen dürften jetzt ganz große Augen machen, wenn sie entdecken was Irina Shayk da ins Netz gestellt hat.

Irina Shayk ohne Slip in Werbung für Victoria's Secret

Nur was ist das Geheimnis von Irina Shayk? Wohl kaum die Tatsache, dass sie Werbung für das Wäschelabel Victoria's Secret macht. Den Fakt hat sie selbst ja mehr als deutlich unter ihrem sexy Clip ausgebreitet. Vielleicht bleibt es eher ein Geheimnis, ob die gebürtige Russin nur obenrum etwas am Körper trägt und untenrum mit nackten Tatsachen glänzt. Zweifelsfrei lässt sich das wohl nicht klären, da das Video zum einen reichlich mit Filtern und Effekten beladen ist, und Irina Shayk zum anderen ihren rechten Arm so gekonnt positioniert hat, dass wirklich nicht zu viel zu erkennen ist. Ganz schön clever!

Irina Shayk: Beim Höschen-Alarm flippen ihre Fans aus

Bei ihren Fans scheint Irina Shayk mit dieser Pose offene Türen einzurennen. Die bekommen sich bei diesem ästhetischen Anblick gar nicht mehr ein. Über 2,5 Millionen Aufrufe generiert Irina Shayk mit ihrem kleinen Höschen-Geheimnis. Der Clip erfreut also nicht nur ihre Fans, auch der Werbepartner Victoria's Secret dürfte sich bei diesen Zahlen die Hände reiben. Im Übrigen: Vielleicht kennen die Verantwortlichen dort auch des Rätsels Lösung. Wenn dem so ist, dürfen sie gerne mit der Wahrheit rausrücken...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de