11.04.2021, 14.08 Uhr

Ivanka Trump: Bittere Abfuhr! Ihn servierte die Trump-Tochter gnadenlos ab

Ivanka Trump hat mit Jared Kushner ihren Traummann gefunden. Doch in der Vergangenheit versuchte ein anderer prominenter Baseballspieler sein Glück bei Donald Trumps Tochter. Doch sie wies ihn knallhart ab. 

Dennis Rodman wollte Ivanka Trump daten, doch sie erteilte ihm eine knallharte Abfuhr. Bild: picture alliance/dpa/Tampa Bay Times via ZUMA Wire/Dirk Shadd

Ivanka Trump (39) hat während ihrer Zeit als First Daughter nicht nur hübsch im Hintergrund gelächelt, sondern selbst auf dem politischen Parkett einige Spuren hinterlassen, denn sie soll Donald Trump (74) beraten haben. Schon vor ihrem Einzug als sozusagen inoffizielle rechte Hand ihres Vaters war hat sie für Aufsehen gesorgt und auch einige Männer konnten ihr wohl nicht widerstehen. So auch Dennis Rodman (59), der 2019 im Interview mit dem "Breakfast Club" gestand, dass er früher einmal hinter Ivanka Trump her war.

Ivanka Trump wies Annäherungsversuche von Dennis Rodman ab

Manche Männer werben vergeblich um ihre Angebetete. Dennis Rodman gehört dazu, wie er in dem Interview erzählte. Der Ex-Basketballspieler versuchte Ivanka Trump zu daten. ""Ich habe versucht, seine Tochter zu daten, bevor sie geheiratet hat", erzählte die Chicago-Bulls-Legende damals. Doch die Trump-Tochter wies ihn ziemlich hart ab. "Ich habe es versucht... Sie hat nur gelacht. Sie hat einfach gelacht", erinnert sich Rodman. Die 39-Jährige hat sich später für einen anderen Mann entscheiden - Jared Kushner (40). Seit 2009 ist das Paar verheiratet und hat drei Kinder.

Schon gelesen?Nach der Trennung gesichtet! Trump-Tochter wieder aufgetaucht

Große Liebe! Ihn verehrt Dennis Rodman

Dennis Rodman liebte aber nicht nur Ivanka Trump, sondern gestand im Interview mit dem Magazin "Sports Illustrated", dass er Donald Trump mag:"Ich liebe Donald Trump. Ich mag ihn nicht als Präsident, aber er ist cool wie f**k. Donald Trump bringt mich zum Lachen. Er versucht, heiliger als du zu sein, und ich lache jedes Mal über ihn, wenn ich ihn sehe".

Die beiden verbindet wohl eine echte Freundschaft? Dennis Rodman sieht in dem 45. US-Präsidenten auf jeden Fall einen Freund, mit dem er nett plaudern und ein Bier trinken kann. Es scheint er ist über die Abfuhr mittlerweile hinweg und hat dafür einen Freund fürs Leben gefunden.Na dann Prost!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de