Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Nach dem TV-Aus von Dieter Bohlen! Wird SIE jetzt DSDS-Jurorin?

Nachdem das TV-Aus von Dieter Bohlen verkündet wurde, stellt sich die Frage, werden Poptitan bei "Das Supertalent" und DSDS am Jurypult ersetzt. Laut einem RTL-Insider könnte eine Promidame schon bald seinen Job übernehmen.

Heidi Klum ist Chefjurorin der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"  (Foto) Suche
Heidi Klum ist Chefjurorin der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"  Bild: picture alliance/dpa/Kay Nietfeld

Dieter Bohlen (67) nahm bei DSDS und Das Supertalent kein Blatt vor den Mund. Genauso knallhart wie seine Sprüche, kam auch sein TV-Aus in den Unterhaltungsshows daher. In den nächsten Staffeln wird er nicht mehr mit dabei sein. Doch wer nimmt den Platz des Poptitanen ein?

Nach Dieter Bohlens TV-Aus: Übernimmt Heidi Klum bei DSDS und "Das Supertalent"?

Es wäre die TV-Sensation schlechthin nach der Nachricht von Dieter Bohlens TV-Ende. Wie das "Ok!-Magazin" schreibt, bringt jetzt ein RTL-Insider eine Kandidatin ins Spiel, die schon bald über das Schicksal der Kandidaten urteilen könnte. Es soll sich hierbei um keine Geringere als Heidi Klum (47) handeln.

"Sie ist eine Entertainerin durch und durch und wäre natürlich eine Traumbesetzung", meint der namentlich nicht genannte Insider. Dass das Supermodel die notwendigen Entertainer-Qualitäten mitbringt, beweist sie bei GNTM und in der amerikanischen Version von "Das Supertalent", "Americas Got Talent".

Schon gelesen? Haste Töne? Rapper mischt sich mit Disstrack ein

Hört heidi Klum bei GNTM auf?

Außerdem könnte es laut dem Magazin für die Modelmama auch persönliche Gründe haben nach Deutschland zu ziehen. Seitdem sie die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel dreht, wohnt sie mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern in Berlin. Ob sie jetzt für immer in Deutschland bleibt und sogar bei GNTM aufhört, ist fraglich. Denn Heidi Klum ist das Gesicht der Modelshow und niemand kann sich wohl ihren Ausstieg vorstellen, oder? Wir sind auf jeden Fall gespannt wer demnächst Dieter Bohlen ersetzen wird. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: