Von news.de-Redakteurin - 02.04.2021, 14.01 Uhr

Sophia Thomalla: Sexy Ostergrüße! In diesem Latex-Outfit macht sie die Fans wahnsinnig

Sophia Thomalla lässt ihre Instagram-Fans auch an Ostern nicht im Stich und sendete verboten heiße Ostergrüße pünktlich am Karfreitag. Als sexy Osterhäsin in Latex-Einteiler sowie mit Hasenmaske und Handschuhen macht sie ihre Fans wahnsinnig. Dass dieses Bild keineswegs neu ist, störte die Fans herzlich wenig.

Sophia Thomalla sendete am Karfreitag sexy Ostergrüße. Bild: dpa

"Alle Jahre wieder", möchte man beim Anblick von Sophia Thomallas aktuellen Instagram-Foto glatt anstimmen. Doch leider befinden wir uns dafür in der falschen Jahreszeit und das Model präsentiert sich auf besagtem Bild nicht als sexy Nikoläusin sondern als heiße Osterhäsin. Warum wir den Klassiker vonFriedrich Silcher dennoch gern anstimmen würden? Das Bild ist keineswegs neu.

Sophia Thomalla als sexy Osterhäsin im Latex-Einteiler

Sophia Thomalla scheint es immer dann hervorzukramen, wenn es gerade passt. So wie zum Osterfest. Der Wirkung bei den Fans tut dies keineswegs einen Abbruch. Ganz gleich ob neues oder altes Bunny-Foto: Bei DIESEM Anblick können die mehr als 1,2 Millionen Abonnenten kaum noch an sich halten. Die Kommentarspalte quillt über vor erregten Reaktionen. "I love it ....so mag ich Osterhasen", frohlockt ein Fan. "Das man da die Schokolade nicht schmilzt", witzelt Make-Up-Artist Serena Goldenbaum. "Erfolgreiche Eiersuche Madame", wünscht hingegen Moderatorin und Sido-Ex Charlotte Würdig.

"Extra scharfes hässchen"! Fans lieben Sophia Thomallas Ostergrüße

Auch Sophias Mutter Simone Thomalla kann dieses Foto offenbar nicht unkommentiert lassen. "Lieblingshase", schrieb die Schauspielerin und bekräftigte ihre Aussage mit mehreren Herzchen. "Extra scharfes hässchen", "Lack und Leder bunny" und "Frohe Ostern. So ein tolles Pic!!", lauten die weiteren Kommentare. Ganz unbemerkt bleibt der Foto-Schwindel allerdings nicht. Ein Fan erinnert sich und fragt "Hast du denn Beitrag nicht schon einmal gepostet".

Wurde das Bunny-Bild für den Schüttflix-Kalender aufgenommen?

Gut möglich, dass Sophia Thomallas Bunny-Foto im Schüttflix-Kalender den April ziert, schließlich wurde die Moderatorin augenscheinlich wie bei den anderen Bildern auch auf der Baustelle fotografiert. Wohl dem, der sich den Kalender gegönnt hat. So kann er nun, falls es das April-Motiv ist, die 31-Jährige noch einen Monat lang in ihrem sexy Einteiler bewundern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser