Von news.de-Redakteurin - 02.04.2021, 09.19 Uhr

Gina-Maria Schumacher: Fans jubeln! SO groß ist der Nachwuchs schon

Eltern müssen sich oftmals die Nächte mit ihren Babys um die Ohren schlagen. Auch Gina Schumacher scheint es ähnlich zu gehen. Auf Instagram teilte die Tochter von Michael Schumacher ein neues Foto ihres tierischen Nachwuchses. Es zeigt die Schumi-Tochter spät am Abend im Stall ihres Fohlens.

Gina-Maria Schumacher ist begeisterte Western-Reiterin. Bild: dpa

Mehr als einmal hat Gina-Maria Schumacher bereits zuckersüße Baby-News auf Instagram geteilt. Zuletzt veröffentlichte sie Anfang Januar ein Foto eines frisch geborenen Fohlens und löste damit wahreBegeisterungsstürme bei ihren mehr als 80.000 Instagram-Fans aus."First baby boy born this year welcome #CSRanch", schrieb die Tochter von Michael Schumacher zu dem Schnappschuss Anfang des Jahres. Die Fans jubelten gemeinsam mit der Schumi-Tochter und freuten sich ob der wundervollen Nachrichten.

Gina-Maria Schumacher teilt neues Foto ihres tierischen Nachwuchses

Wie viele Fohlen die Familie Schumacher derzeit auf der CS Ranch hat, ist unbekannt. Doch der neueste Instagram-Beitrag von Gina-Maria Schumacher deutet darauf hin, dass die Schumi-Tochter offenbar gern einmal bis in die Nacht hinein bei den Jungtieren im Stall sitzt. Zu einem Foto, dass die 23-Jährige gemeinsam mit Fohlen Zoe zeigt, schrieb sie: "Late nights in the baby barn Zoe is so cute". (Zu Deutsch: "Späte Nächte in der Babyscheune Zoe ist so süß"). "Schönes Foto", "Soooooo sweet", "What a lovely pic" und "So sweet. Ein tolles Foto und Du strahlst so. Viel Spaß Euch Beiden", reagierten die Follower der 23-Jährigen entzückt.

Gina-Maria Schumacher teilt Baby-Glück mit Fans

Geboren wurde die kleine Zoe am 16. Februar 2020 und ist damit 15 Monate alt. Schon damals hatte Gina-Maria Schumacher die Ankunft des Vierbeiners auf Instagram verkündet und ein Foto des kleinen braun-weißen Pferdes geteilt. "It's this time of the year!! Baby girl born today", schrieb die Schumi-Tochter Anfang des letzten Jahres aufgeregt.

Gina-Maria Schumacher als Reining-Reiterin erfolgreich

Die Liebe zu Pferden kommt bei Gina-Maria Schumacher nicht von ungefähr. Die 23-Jährige ist ebenso wie ihre Mutter eine begeisterte Western-Reiterin. Die Schumi-Tochter nimmt erfolgreich an Turnieren auf der ganzen Welt teil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser