Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Einfach schockierend: Sharon Stone wurden ungefragt die Brüste vergrößert

Hollywood-Star Sharon Stone offenbarte in einem Interview und in ihren Memoiren, dass ihr einst ungefragt die Brüste vergrößert wurden. Nach einer rekonstruktiven OP wachte sie mit einer Körbchengröße mehr auf!

Einfach schockierend: Sharon Stone offenbarte in einem Interview, dass man ihr in der Vergangenheit ungefragt die Brüste vergrößert hat (Foto) Suche
Einfach schockierend: Sharon Stone offenbarte in einem Interview, dass man ihr in der Vergangenheit ungefragt die Brüste vergrößert hat Bild: dpa

Es ist ein schockierendes Ereignis aus der Vergangenheit, das sie jetzt mit der Öffentlichkeit teilt. In einem Interview mit "The Times" und in ihren Memoiren offenbarte Hollywood-Ikone Sharon Stone, dass ihr ungefragt die Brüste vergrößert wurden. Wie es dazu kommen konnte, wann es passierte und welche unglaubliche Begründung man der US-Amerikanerin lieferte, hier!

Sharon Stone unterzog sich rekonstruktiver Chirurgie, nachdem ihr Tumore entfernt wurden

Der Zwischenfall liegt bereits einige Jahre zurück und ereignete sich Berichten zufolge 2001. Wie "People" unter Berufung auf "The Times" berichtet, unterzog sich die "Basic Instinct"-Darstellerin, nachdem ihr gutartige Tumore entfernt wurden, einem rekonstruktiven Eingriff an ihrer Brust. Dass bei diesem jedoch eine Grenze überschritten werden würde, konnte die Schauspielerin vermutlich nicht ahnen. Als sie erwachte, hatte sie nämlich plötzlich größere Brust-Implantate. "Als mir der Verband abgenommen wurde, musste ich feststellen, dass meine Brüste um eine volle Körbchengröße gewachsen waren", erklärte sie in dem Interview mit "The Times" wohl demnach und erhebt schwere Vorwürfe in Richtung des Chirurgen: "Er veränderte meinen Körper ohne mein Wissen oder Einverständnis."

Unglaubliche Begründung: SO rechtfertigte sich der Chirurg gegenüber Sharon Stone

Als wäre die von Stone geschilderte Situation nicht bereits absurd genug, dürfte die Begründung des Chirurgs Fans final sprachlos zurücklassen. So rechtfertigte der Arzt ihrer Aussage zufolge die Implantate damit, dass die größeren Brüste besser zu ihren Hüften passen würden. Weitere Geschichten aus dem Leben von Sharon Stone gibt es in ihren Memoiren mit dem Titel "The Beauty of Living Twice" nachzulesen. Auf Instagram bedankte sich die 63-Jährige bereits dafür, dass sie auf ihr Buch so viel Rückmeldung erhalten habe. Sie selbst habe damit nicht gerechnet, wie sie in dem kurzen Clip verriet. Welche Storys zwischen den Seiten noch so auf Fans des Leinwand-Lieblingswarten? Das können sie seit dem 30. März 2021 ganz einfach selbst herausfinden. 

fcl2/fcl1/news.de

Themen: