Von news.de-Redakteurin - 27.03.2021, 06.01 Uhr

Jessie J wird 33: Der NACKTE Wahnsinn! Die heißesten Bilder der Sängerin

Jessie J gab ihren Fans mit Hits wie "Bang Bang" nicht nur einiges auf die Ohren, sondern hinterließ auch mit ihrem Sex-Appeal einen bleibenden Eindruck. Am 27. März feiert die schwarzhaarige Beauty ihren Geburtstag. Die heißesten Bilder des Pop-Stars.

Jessie J feiert heute ihren 33. Geburtstag! SO freizügig zeigt sich die Britin im Netz Bild: picture alliance/dpa | Paul Buck

Jessie J zählt zu den heißesten Sängerinnen der Welt. Mit Hits wie "Price Tag" und "Bang Bang" zaubert sie den Menschen nicht nur Ohrwürmer in den Kopf, sondern auch ein Lächeln auf die Lippen. Das liegt auch an der positiven Energie, die die Britin versprüht. Zu ihrem heutigen 33. Geburtstag nehmen wir ihre heißesten Instagram-Bilder unter die Lupe. Festhalten, es wird heiß!

Jessie J sexy im bauchfreien Look mit Hut auf Instagram

Im bauchfreien Top und mit stylishem Hut posierte Jessie J für dieses eindrucksvolle Foto. Der Look ganz in Schwarz verleiht der Schönheit einen leicht gefährlichen und verruchten Touch. Aufgenommen wurde das Foto im August 2020, nur wenige Monate nach der Trennung von Hollywood-Hottie Channing Tatum. Ob die schwarze Kleidung die damalige Stimmung der "Bang Bang"-Sängerin ausdrücken sollte? Möglich ist es.

Jessie J in transparenten Dessous mit Overknee-Stiefeln

Ebenfalls ganz in Schwarz posierte Jessie J einen Monat vorher für diese Aufnahmen. In Overknee-Stiefeln und transparentem Dessous-Fummel räkelt sich die Britin auf dem Schwarz-Weiß-Foto verführerisch wie nie. Den Fans fehlen die Worte. "Ich denke, ich muss ein neues Wort erfinden, um deine Schönheit zu beschreiben, denn zu sagen, dass du schön bist, wäre zu wenig!", schreibt etwa eine Followerin in der Bildunterschrift.

Jessie J oben ohne: Sängerin posiert barbusig auf Instagram

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Jessie J hat hier komplett auf eine Oberkörperbedeckung verzichtet. Ohne BH reckt und streckt sich die Sängerin auf diesem Instagram-Foto vor einem Baum. Auf die knallenge pinke Hose, die Jessies Kurven toll in Szene setzt, achtet wohl kaum jemand. Alle Augen dürften auf den Busen des Pop-Stars gerichtet sein, der nur mit Nippelpads zensiert wurde. Auch beachtlich: die knackige Körpermitte. Für dieses Sixpack muss Jessie J einige Sit-ups absolviert haben. "Ich möchte kein Vorbild sein. Ich möchte eine Inspiration sein", schreibt Jessie in der Bildunterschrift des Fotos aus dem Jahr 2018 und fährt fort: "Ich habe erkannt, dass ein Vorbild bedeutet, dass meine Handlungen auf dem basieren, was jemand anderes für richtig und falsch hält." Dieses Foto halten vermutlich einige nicht für richtig, aber für unglaublich sexy.

Jessie J nackt auf dem Bett für Spiegel-Selfie

Wer glaubte, dass es kaum noch freizügiger geht, wird beim folgenden Instagram-Post von Jessie J eines Besseren belehrt. Darauf räkelt sich die schwarzhaarige Schönheit nämlich komplett hüllenlos auf dem Bett. Diesmal ist kein Fotograf mit ihr im Raum (der wäre wahrlich zu beneiden gewesen). Stattdessen fungiert Jessies Handy als Kamera. Happy Birthday, Jessie J!

Schon gelesen?Heißes Birthday-Girl! So sexy zeigt sich der Popstar im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser