Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Fast zensiert! Mit DIESEN heißen Fotos haute sie ihre Fans um

Wer durch Anna Ermakovas Fotosammlung bei Instagram stöbert, wird schon so einige Kunstwerke entdeckt haben. An ihrem 21. Geburtstag lassen wir einige ihrer atemberaubendsten Momente noch einmal Revue passieren. 

So atemberaubend präsentiert sich Anna Ermakova auf Instagram. Bild: picture alliance / Bernd von Jutrczenka/dpa

Anna Ermakova hat es geschafft und sich im Modelbusiness etabliert. Als aufstrebendes Nachwuchsmodel weiß die Britin aber ganz genau, wie sie auch nach den Fashionshows im Gespräch bleibt - durch Eigenwerbung. Dafür nutzt sie fleißig Instagram als Plattform und versorgt ihre Follower mit vielen verführerischen Bildern. An ihrem 21. Geburtstag, den die Tochter von Boris Becker am 22. März 2021 feiert, zeigen wir Ihnen die schönsten Perlen aus dem Fotoarchiv der Becker-Tochter.

Anna Ermakova überraschte im Bikini

Die am 22. März 2000 geborene Modelschönheit weiß, wie sie sich eindrucksvoll in Szene setzen muss. Dafür braucht sie nicht mal ein Fotostudio oder ein teures Designerkleid. Oft reicht auch ein winziger Bikini aus. In einem blauen Triangel-Bikinioberteil hat Anna Ermakova erst Ende Januar dem Winter ordentlich eingeheizt und den Lockdown-Frust ein wenig in den Hintergrund vertrieben.

Anna Ermakova als Lady in Black! Heiße Lockdown-Trauer

Apropos Lockdown: In den vergangenen von der Corona-Pandemie getrübten Monaten hat die Tochter von Boris Becker die guten alten Zeiten wie viele andere auch schmerzlich vermisst. Dabei war ihre Sehnsucht nach einem romantischen Abendessen oder Partys groß, wie sie ganz oft in der Caption ihrer Throwback-Fotos verriet. Deshalb werden wir Anna Ermakova vermutlich nicht so schnell in einem engen kleinen Schwarzen sehen. Da müssen wir also solange vorlieb mit ihrem alten Foto nehmen, auf dem sie ihre langen Beine und ihre Rundungen in einem schwarzen Minikleid zur Schau stellt. Hoffentlich darf sich Anna bald wieder aufbrezeln. 

Zensiert! Anna Ermakova löst bei Instagram fast einen Nippel-Gate aus 

Bis dahin vergnügt sich Anna Ermakova eben anderweitig und postet private Schnappschüsse. Bei einem Foto wäre ihr allerdings fast ein Fauxpas unterlaufen. In einem durchsichtigen Oberteil fotografierte sie sich. Um aber ein Nippel-Gate zu verhindern, hat sie die intimen Körperstellen mit Herzchen verdeckt. Da dürften die Moralapostel von Instagram aber aufgeatmet haben! Wir sind gespannt, welche Foto-Überraschungen uns das Geburtstagskind Anna Ermakova demnächst noch präsentiert. In dem Sinne: Happy Birthday, liebe Anna!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Themen: