Von news.de-Redakteur - 21.03.2021, 13.38 Uhr

Heidi Klum: Da staunt Ehemann Tom! Sie entblößt den nackten Hintern

Bei den neuesten Bildern seiner Ehefrau Heidi Klum kann Tom Kaulitz nur noch ein erstauntes Gesicht machen. Plötzlich ist die Hose unten und der nackte Popo schaut heraus. Doch der Anblick scheint genehm zu sein.

Heidi Klum entblößt den Hintern ihres Mannes. Bild: dpa

Bei den neuesten Instagram-Bildern von "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum lohnt es sich auf alle Fälle, bis ganz zum Schluss durchzuklicken. Denn erst dort offenbart sich das komplette Ausmaß des Treibens. Ist Heidi Klum vorher noch in Kuschel-Pose mit Tochter Leni, dem Familienhund oder verführerisch mit freigelegter Schulter im gelben Pulli zu sehen, herrscht auf dem letzten Foto ihres Instagram-Posts akuter Nackedei-Alarm.

Heidi Klum entblößt nackten Popo von Ehemann Tom Kaulitz

Auf zwei Bildern ist im Hintergrund außerdem Klum-Ehemann Tom Kaulitz zu erkennen. Der Tokio-Hotel-Gitarrist ist augenscheinlich damit beschäftigt, dass Grillgut nicht verbrennen zu lassen. Mit einer Grillzange bewaffnet, macht er sich über dem glühenden Rost zu schaffen. Doch dass er selbst bald Bauklötze staunen würde, konnte er da noch nicht ahnen. Ebenso wenig die Fans von Heidi Klum. Doch wie bereits erwähnt, schlägt auf dem finalen Instagram-Foto Toms große Stunde. Denn Heidi Klum entblößt doch glatt den nackten Popo - allerdings nicht ihren, wie schon mehrfach geschehen, sondern den ihres Ehemannes.

Ohne Hose erwischt! Heidi Klum und Ehemann Tom geben Gas

Wer für die nackten Einblicke verantwortlich ist, wird aus dem Bild nicht klar. Hat Heidi Klum hier selbst Hand angelegt oder war es doch Tom, der seinen Teil zum Familienshooting beitragen wollte? So oder so: Die Hose ist unten! Allzu intime Einblicke dürfen es dann allerdings doch nicht sein. Denn über dem größten Teil des entblößten Allerwertesten prangt ein Pfirsisch-Emoji. Dem Symbol nach zu urteilen, hat der Popo offenbar den Gütetest ohne Probleme bestanden. Wir glauben das einmal unbesehen...

Lesen Sie auch: "Er ging über Leichen!" Schlager-Star packt über Dieter Bohlen aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser