Von news.de-Redakteurin - 18.03.2021, 09.04 Uhr

Bella Hadid: Jetzt wird's haarig! DIESER Nackt-Hammer verblüfft

Bella Hadid sorgt bei ihren Fans mal wieder für Begeisterungsstürme. Für den Designer Marc Jacobs ließ das Model die Hüllen fallen und posiert nur mit Sonnenbrille bekleidet für die Kamera. Ihr flauschiger Schatz sorgt dabei dafür, dass ihr nicht kalt wird. 

Bella Hadid versetzte die Fans mit einem flauschigen Nackt-Hammer in Ekstase. Bild: picture alliance/dpa/AP | Christophe Ena

Es wirkt wie ein Gegensatz: Für den Designer Marc Jacobs (57) sollte Bella Hadid (24) nicht etwa in der neuesten Mode für die Kameras posieren, sondern völlig nackt. Im Zentrum des Interesses stand nämlich nicht etwa ein Kleid oder eine Bluse, sondern zwei andere Dinge.

Bella Hadid nackt mit flauschigem Freund auf Instagram

Die neue Werbekampagne von Marc Jacobs dreht sich ganz um die neuen Sonnenbrillen, die pünktlich zum Frühling auf den Markt gebracht werden. Auf Bella Hadids neuester Bilderreihe für das Foto- und Videonetzwerk Instagram trägt das Model nichts - außer besagte Sonnenbrillen. Einzig ihr flauschiger Freund leistet Bella Gesellschaft und sorgt dafür, dass die Schönheit nicht fröstelt (zu sehen auf dem zweiten Slide der Bilderreihe).

"Victoria's Secret"-Model oben ohne mit Lollipop

Auf dem ersten Slide der Fotoreihe posiert Bella Hadid ohne Oberteil mit einem Lollipop im Mund. Ihr Gesicht wirkt ungeschminkt. Das "Kleidungsstück" ist die Sonnenbrille, die sich das Model ins Haar geschoben hat. Auf dem zweiten Slide der Fotoreihe trägt Gigi Hadids Schwester die stylische Brille auf der Nase und kuschelt ein flauschiges Häschen, das das Zeug hat, sowohl der Sonnenbrille als auch der halbnackten Bella die Show zu stehlen.

Bella Hadid oben ohne für Fotograf Stevie Dance

"Meine neue Marc-Jacobs-Brillenkampagne von meinem Energiestar Stevie Dance kommt jetzt raus", kündigt das "Victoria's Secret"-Model in der Bildunterschrift an und fährt fort: "Danke Marc Jacobs, du weißt wie sehr ich für dich sterbe!!!" Den Fotografen Stevie Dance kennt Bella bereits von vorherigen Kampagnen. Das Model posierte schon mehrfach vor der Linse des Künstlers, unter anderem für das "Pop-Magazin". Auch Hailey Bieber räkelte sich bereits zahlreiche Male vor seiner Kamera.

Emily Ratajkowski und Kylie Jenner schenken Bella Hadid ein Like

Fast eine Million Likes erntet das Foto innerhalb der ersten Stunden auf Instagram. Auch Kylie Jenner (23) und Model Emily Ratajkowski (29) verwöhnen ihre Kollegin mit einem Insta-Herz. Kommentare wie "Gorgeous" und "Reina" ("Königin") füllen die Kommentarspalte. Einige User scheint das niedliche Kaninchen gar zum Haustierkauf zu inspirieren."Should i get a bunny?" ("Sollte ich mir ein Häschen anschaffen?"), überlegt etwa ein User. Bella Hadid würde das wohl gefallen.

Schon gelesen?"Herzstillstand!" Model bringt Fans mit Bikini-Wahnsinn in Wallung<br>

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser