17.03.2021, 12.47 Uhr

Sexy Bondage-Look: ​​​​​​​Verona Pooth überrascht mit DIESEM Schnappschuss

Verona Pooth zeigte sich auf Instagram jetzt mit einem interessanten, sexy Look, der Fans vermutlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Was sie auf dem Foto genau trägt, verraten wir hier!

Verona Pooth zeigte sich auf Instagram jetzt mit einem spannenden Look, der die Fans sicherlich ins Schwitzen brachte Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Heiß, heißer, Verona Pooth? Das könnte zuletzt der Gedankengang einiger Insta-User gewesen sein. Zwar entzückt das TV-Gesicht seine Anhängerschaft immer wieder mit aufregenden Schnappschüssen, jedoch bekamen ihre mehr als 600.000 Abonnenten auf der Foto-Plattform nun etwas ganz Besonderes zu sehen.

Aufregendes Outfit: Verona Pooth heimst für ihre Kleiderwahl reichlich Lob ein

Auf dem neuen Instagram-Schnappschuss, den die Beauty am 15. März 2021 veröffentlicht hat, zeigt sich Verona Pooth in einem knappen Kleid mit tiefen Einblicken. Neben dem Dekolleté, welches ihrer Community natürlich aufgefallen sein dürfte, betont das bisschen Stoff, welches weit oben über dem Knie endet, die langen Beine der Werbe-Ikone."Wow", befand daher wenig überraschend unter anderem Moderatorin Jennifer Knäble und auch die Community ist sich allem Anschein nach einig. So lobte ein anderer, was für "ein sehr tolles Kleidchen" Verona doch trage, während ein weiterer schrieb: "Da geht die Sonne auf." Doch was hat es nun mit den Schnüren auf sich, die man um eines ihrer Beine gewickelt sieht?

Wozu gehört die sexy Schnürung? Die Insta-Story von Verona Pooth löst das Rätsel

Ein Blick in die Caption des Bildes gibt Aufschluss: Hier zu sehen ist unter anderem ein Schuh-Emoji und der Hinweis, dass man in Veronas Story schauen solle. Die Hinweise sind also eindeutig und auch "RTL" erklärt, dass die Auflösung in der Story zum Schuh des Multitalentsgeführt hat. Angetan von diesen zeigte sich derweil Model Papis Loveday, der in den Kommentaren unter anderem schwärmte: "Die Schuhe sind Fabuloussss." Und auch ein anderer folgerte aus dem Anblick: "Wer braucht bei dem Anblick noch Schuhe." Selbst, wenn manch einer die Insta-Story verpasst haben dürfte, können wir uns bei Verona wohl sicher sein, dass sie uns nicht zum letzten Mal mit solch einem atemberaubenden Look den Tag versüßt hat, oder?

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser