16.03.2021, 14.09 Uhr

Ex-Teilnehmerin Miriam wagt Prognose: DIESE Kandidatin holt den Sieg bei GNTM 2021

Bei GNTM 2021 musste Miriam bereits wieder ihre Sachen packen. Allerdings wird sie wohl weiterhin besonders einer Kandidatin die Daumen drücken. Warum genau dieses "Meeedchen" Chancen auf den Titel hat, hat Miriam "itsintv.de" verraten.

Ex-Kandidatin Miriam verriet "itsintv.de" im Interview, warum Ashley Chancen darauf hat, GNTM 2021 zu werden Bild: Freshclip

Woche für Woche wird die Luft dünner bei "Germany's Next Topmodel". Das hat auch bereits Kandidatin Miriam erfahren müssen, die die Castingshow in der vergangenen Woche verlassen musste. Im Gespräch mit "it's in TV" erklärte das Petite-Model, in welcher Kandidatin sie großes Potential sieht und ihr sogar Chancen auf den Sieg ausmalt.

Für Ex-GNTM-Kandidatin Miriam ist Ashley "ein ganz toller Mensch"

In ihrem Podcast "Model Welt by Miriam Rautert" geriet die jetzt Ex-Kandidatin bereits mächtig ins Schwärmen über Ashley, die noch immer im Rennen um den Titel ist. Im Interview mit "itsintv.de" plauderte das Petite-Model im Zuge seines Exits darüber, was Ashley in ihren Augen eigentlich so besonders macht und warum sie sogar Chancen auf den Sieg hat. "Oh, Ashley ist einfach, abgesehen davon, dass sie ein ganz toller Mensch ist und ich ihre Art sehr liebe, sie ist auch nicht so ein aufgedrehter Mensch, sondern eher still und man kann unheimlich gute Konversationen mit ihr führen, finde ich, ist sie einfach on point!", lobte Miriam die Titel-Anwärterin in dem Gespräch und erklärte weiter: "Also, sowohl, was das Walken angeht als auch bei Shootings. Sie ist eine total gelassene Person und sie macht das alles mit so einer Gelassenheit und ich liebe es einfach! Also, Ashley wird meine Muse bleiben und ihr drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!"

Wird Ashley "Germany's Next Topmodel"? Ex-Kandidatin Miriam hält dies nicht für abwegig

Auch dazu, ob ihre "Muse" sogar Chancen auf den Titel hat, zeigte sich Miriam entschlossen und verriet: "Ashley hat auf jeden Fall sehr gute Chancen auf den Sieg und selbst, wenn es der Sieg nicht wird, wird sie in der wahren Modelwelt da draußen definitiv erfolgreich sein!" Eine Aussage, die das 1,64 m große Petite-Model sicherlich mit guten Argumenten untermauern könnte. Schließlich war Miriam bereits vor GNTM im Model-Business vertreten! Ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegt, das erfahren Zuschauerinnen und Zuschauer am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn wir sehen, ob und wie es für Ashley weitergeht.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser