Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker: Eklat um Aiwangers vorzeitige Prognose-Zahlen

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Sind sie etwa getrennt?: Verwirrung um Danni Büchner und Ennesto Monté

Was ist zwischen diesen beiden nur vorgefallen? Auf Instagram verwirren Danni Büchner und Ennesto Monté nun mit Aussagen, die man allem Anschein nach als Trennung deuten kann. Was genau sie zu sagen haben, verraten wir hier.

Die Liebesgeschichte von Auswanderin Danni Bücher und Reality-Star Ennesto Monté hat bereits ein Ende gefunden Bild: kukksi

Es war eine große Neuigkeit, dass Danni Bücher mit der Öffentlichkeit teilt, wer ihr Herz erobert hat. Am Ende stellte sich heraus, dass es Ennesto Monté war, der die TV-Auswanderin für sich gewinnen konnte. Aber ist jetzt etwa schon wieder alles vorbei? Schließlich dürften die beiden jetzt mit kryptischen Insta-Storys für mächtig Verwirrung gesorgt haben.

Möglich, dass Danni Büchner jetzt das Liebes-Aus mit Ennesto Monté bestätigt hat

In ihrer Insta-Story teilte Daniela Büchner jetzt mit Fans ihre Gedanken - und die dürften in Ohren einiger ganz schön betrübt klingen. So erklärte sie unter anderem: "Ich denke, jede Frau hat es schon einmal erlebt und ja. Ich lese einfach ein paar Bücher mehr oderschaue mir ein paar Schnulzenfilme mehr an und damit ist auch schon alles gesagt." Ein weiteres Indiz, dass es sich bei diesen Aussagen um ihren - womöglich - Ex-Freund handelt, lieferte sie auch mit den folgenden Worten:"Und ich möchte auch keine Nachrichten bekommen, warum ich Fotos nicht lösche oder, oder, oder. Ich für mich persönlich finde das ein bisschen albern, aber es ist okay, wenn andere das machen."

Hinweise auf mögliches Liebes-Aus: Ennesto Monté veranstaltet Fragerunde auf Instagram

Findige Anhänger dürften beim Schmökern auf der Foto-Plattform auch schnell auf die Idee gekommen sein, einen Blick in Ennesto Montés Insta-Story zu werfen, wo das Thema in Form einer Fragerunde offenbar ebenfalls aufgegriffen wurde und für noch mehr Verwirrung gesorgt haben dürfte. So wurde hier unter anderem gefragt: "Bist du Single?", woraufhin der Reality-TV-Star schlicht mit einem "Nein" antwortete. Auch seine Rückmeldung auf "Fremdgegangen?" fiel kurz und knapp aus. Dazu schrieb er nur: "Natürlich nicht." Auf die Frage, warum er alle Fotos mit Daniela gelöscht habe, entgegnete er, dass dies "Aus Versehen" passiert sei - inklusive Zwinkersmiley.

Ob die beiden noch einmal ein Statement, das Licht ins Dunkel bringen wird, veröffentlichen werden? Das bleibt abzuwarten!

fcl2/fcl3/news.de