Von news.de-Redakteurin - 09.03.2021, 12.01 Uhr

Cathy Lugner: Transparenter Knüller! DIESE POse ist "zum Anbeißen"

Cathy Lugner hat ihre Fans schon wieder überrascht. Bei ihrem neuen, saftigen Transparenz-Kracher läuft ihren Followern glatt das Wasser im Mund zusammen. Was für ein Leckerbissen.

Cathy Lugners Anblick ist "zum Anbeißen". Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Knackiger geht's nicht: Das denken sich wohl die Follower von Cathy Lugner (31) jedes Mal. Doch dann kramt das Erotikmodel und TV-Sternchen wieder offenherzige Dessous aus ihrem Schrank. So auch anlässlich des internationalen Frauentages (08.03.2021). Mit ihrem neuesten Foto legte Cathy wieder einmal das Netz lahm, dabei wollte sie doch nur ein paar liebe Grüße senden.

Cathy Lugner heizt am Frauentag im Tanga-Body ein

"Happy international women's day", wünschte Cathy Lugner allen Frauen - mehr aber auch nicht. Wer jetzt auf ein kämpferisches Foto gehofft hat, täuscht sich. Vielmehr blieb sich das Ex-Playmate treu und zeigte seine Weiblichkeit in einem Tanga-Body, der wieder (fast) zu viel zeigte.

Transparenter Kracher: Hier zeigt Cathy Lugner fast zu viel

Denn der Einteiler ist durchsichtig und wird nur von feinen schwarzen Strichen durchzogen, die ein gitterartiges Muster bilden. Aber unter Verschluss bleiben Cathys schlagfertige Argumente hier nicht. Zum einen positioniert sie ihren Po ein wenig vor der Kamera und zum anderen lässt sie auch noch ihre linke Brustwarze durch ihre Körperhaltung hervorblitzen. Ob das ein Versehen war, wissen wir nicht. Schließlich liebt es das Model, seine Kurven zu zeigen.

Schon gelesen? Feuchte Ratespiele! DAFÜR lässt sie jetzt die Hose runter

Cathy Lugner macht Fans hungrig

Dafür hat die Blondine wahrscheinlich ihre Kehrseite besonders lieb. In der Caption zu dem Bild hängt sie den Hashtag "#brownie" an. Oder meint sie damit vielleicht sogar ihren ganzen Körper? Ihre Fans finden den Anblick aber schon jetzt köstlich.

Die Mehrheit von Cathys Anhängern bekommt doch glatt Hitzewallungen, wie ein Bäcker, der gerade den Kuchen aus dem heißen Ofen holt. Bei einem Fan steigen die Temperaturen bereits unaufhörlich an. "Boah wird's hier heiß", meint der Herr. Ein anderer Mann kann es gar nicht mehr abwarten und würde gerne naschen: "Boah zum anbeißen". Guten Appetit!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser