Von news.de-Redakteurin - 04.03.2021, 12.11 Uhr

Scarlett Gartmann: Mit DIESEM sexy Dessous-Kracher verführt sie nicht nur Marco Reus

Mit einem ungewohnt freizügigen Throwback-Foto bringt Model und Spielerfrau Scarlett Gartmann die Fans um den Verstand. In einer sexy Spitzen-Corsage zeigt sich die Ehefrau von BVB-Star Marco Reus völlig verändert.

Scarlett Gartmann mit ihrem Ehemann Marco Reus. Bild: dpa

Diesen unglaublich heißen Throwback-Knaller wollte und konnte Scarlett Gartmann ihren Fans unmöglich vorenthalten. Pünktlich zum Throwback Thursday hat das schöne Model noch einmal ganz tief in ihrer Foto-Kiste (oder besser gesagt in ihrer Cloud) gegraben. Herausgekommen ist ein atemberaubender Dessous-Auftritt. Da dürfte nicht nur BVB-Star Marco Reus ganz große Augen machen. Kein Wunder, immerhin löst das Instagram-Bild nicht nur Nostalgie aus.

Scarlett Gartmann überrascht Fans mit freizügigem Throwback-Foto

So freizügig sieht man die 27-jährige Blondine selten. Für ihre Fans macht die schöne Spielerfrau nun jedoch eine Ausnahme und präsentiert sich maximal verführerisch in Unterwäsche im Netz. Für ihren spärlich bekleideten Netz-Auftritt hat sich Scarlett Gartmann für ein ganz besonders heißes Dessous-Modell entschieden: eine dunkelrote Spitzen-Corsage, die sich eng an den durchtrainierten Traumkörper der 1,74 Meter großen Schönheit schmiegt. Mit leicht geöffneten Lippen und verführerischem Blick schaut Scarlett in die Kamera. Vor allem Scarletts Dekolleté kommt in dem heißen Einteiler bestens zur Geltung.

Scarlett Gartmann früher völlig verändert in sexy Spitzen-Corsage

Entstanden ist die sexy Unterwäsche-Aufnahme bereits 2016. Damals war Scarlett gerade einmal 22 Jahre alt. Wenn auch nur minimal, so sieht man Scarlett auf heutigen Fotos an, dass sie älter geworden ist. Mittlerweile ist Scarlett nicht nur zu einer echten Frau, sondern auch zu einer bildschönen Mutter gewachsen. Aufnahmen wie diese, bekommen Fans der Influencerin daher nur äußerst selten zu sehen.

Scarlett Gartmann verführt in Dessous: Da steht nicht nur Ehemann Marco Reus Kopf

Umso mehr freuen sich die Follower über Scarletts aktuellen Unterwäsche-Kracher, der von den Fans frenetisch gefeiert wird. "Seeeeexy hexy", "Wunderschön bist" du und "You are beautiful" landen anschließend mindestens genauso oft neben dem sexy Foto wie Flammen- und Herz-Emojis. Andere fassen Scarlett Gartmanns heißen Look mit einem knappen, aber definitiv zutreffenden "Wow" zusammen. Dem können wir uns nur anschließen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser