Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker: Eklat um Aiwangers vorzeitige Prognose-Zahlen

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lady Eliza und Amelia Spencer: Doppelt heiß! So heizen Prinzessin Dianas Nichten den Royal-Fans ein

Schönheit liegt hier ganz klar in der Familie! Die Nichten von Prinzessin Diana sind zu wahren Schönheitsköniginnen herangewachsen. Auf Instagram heizen die Zwillinge den Royal-Fans gehörig ein. Lady Amelia und Lady Eliza Spencer kommen ganz nach ihrer Tante.

Schönheit liegt bei den Spencers in der Familie: Lady Eliza und Amelia Spencer, die Nichten von Prinzessin Diana, heizen den Royal-Fans ordentlich ein.  Bild: picture-alliance / dpa/dpaweb | John_Stillwell

Prinzessin Diana galt als eine der schönsten Frauen, die jemals zum britischen Königshaus gehörten. Wie sich herausstellt, liegt Schönheit bei den Spencers in der Familie. Lady Amelia und Lady Eliza Spencer - die Nichten von Lady Di - präsentieren gerade auf Instagram, dass sie mit dem guten Aussehen ihrer Tante mithalten können.

Eliza Spencer mit Amelia Spencer auf Instagram-Foto

Die wunderschöne Eliza Spencer (28) postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit ihrer ebenso wunderschönen Zwillingsschwester Amelia Spencer (28). "Best friends forever" ("Beste Freundinnen für immer"), heißt es in der Bildunterschrift der Aufnahme, die die blonden Schwestern nah beieinander für ein Selfie posierend zeigt. Schon die zwei Jahre ältere Kitty Spencer (30) hatte bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry alle Blicke auf sich gezogen. Nun ziehen ihre kleinen Schwestern nach.

Royal-Fans sind voll des Lobes für Spencer-Twins 

Den Royal-Fans gefällt das süße Geschwister-Foto, was sie Eliza und Amelia durch zahlreiche Likes signalisieren. "I love you more than anything" ("Ich liebe dich mehr als irgendwas"), schreibt Amelia ihrer Schwester in die Kommentarspalte. Die Follower überhäufen die Zwillinge mit Komplimenten à la "Gorgeous" ("Wunderschön") und "Stunning" ("atemberaubend").

Spencer-Zwillinge sexy bei Shooting für Tatler-Magazin

Auch die anderen Bilder, die auf den Instagram-Kanälen der blonden Beautys zu finden sind, können sich wahrlich sehen lassen. So gibt es dort neben Selfies auch Bilder von Magazin-Shootings für das Tatler-Magazin zu bewundern. Die Ähnlichkeit zu ihrer schönen Tante Diana, doch auch zu ihrer hübschen Modelmama Victoria Aitken sowie zu Schwester Kitty ist bei den beiden Diana-Nichten unverkennbar. Oder was meinen Sie dazu? 

Schon gelesen? Nicht Kate oder Meghan! SIE ist der hübscheste Royal von ALLEN

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de