Von news.de-Redakteurin - 02.03.2021, 14.13 Uhr

Felix Mallard privat: Ist der Hottie aus "Ginny & Georgia" noch Single?

Als Marcus in der Netflix-Serie "Ginny & Georgia" hat Schauspieler Felix Mallard die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Kein Wunder! Immerhin ist der australische Superstar auch verdammt sexy. Wir stellen den heißen Netflix-Star genauer vor.

Ein Szenenbild aus "Ginny & Georgia" zeigt Felix Mallard (Marcus) und Antonia Gentry (Ginny). Bild: Netflix

Felix Mallard zählt aktuell zu Australiens heißesten Exportschlagern. Der Star aus der neuen Netflix-Hitserie "Ginny & Georgia" (Staffel 1 aktuell abrufbar) bringt in seiner Rolle als Marcus nicht nur Ginny-Darstellerin Antonia Gentry um den Verstand. Wir stellen den sexy Schauspieler einmal genauer vor.

Felix Mallard: Vom Fechter zum Netflix-Star! So begann die Karriere des Darstellers

Geboren wurde Felix Mallard am 20. April 1998 im australischen Melbourne. Bevor er jedoch als Schauspieler durchstartete, begann er zunächst eine Karriere als Fechter. Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm Mallard an internationalen und nationalen Sportwettkämpfen teil. 2012 gewann er sogar zwei Bronzemedaillen bei den Teamevents der Victorian National Champions. Tatsächlich ist Felix Mallard ein echtes Multitalent.

Sportler, Musiker, Model und Schauspieler: Felix Mallard gilt als echtes Multitalent

Neben seiner Leidenschaft für den Sport ist Mallard auch als Model tätig. Zudem ist der 1,78 Meter große Schauspiel-Schönling Gitarrist und Sänger der Punkrockband Enemies Alike. Wie bereits etliche seiner berühmten australischen Schauspielkollegen begann auch Felix Mallard seine Fernsehkarriere zunächst bei der australischen Soap "Neighbors". Von 2014 bis 2019 verkörperte er in der TV-Show die Rolle des Ben Kirk.

Felix Mallard seit 2021 als Marcus in "Ginny & Georgia"

Danach ging es für den Künstler stetig bergauf. Es folgten Rollen in der CBS-Comedy-Serie "Happy Together", in der Netflix-Serie "Locke & Key", in dem Netflix-Film "All die verdammt perfekten Tage" und in "Zoey's Extraordinary Playlist". Seit 2021 steht er nun als Marcus Baker für die Netflix-Sendung "Ginny & Georgia" vor der Kamera. Eine Rolle, in der Felix Mallard als sexy Nachbar nicht nur Ginny-Darstellerin Antonia Gentry den Kopf verdreht. Mit seinem eindringlichen Blick, den vollen Lippen und seiner sexy und zugleich zerbrechlichen Art wickelt er das Publikum im Nu um den Finger.

Felix Mallard privat: Hat der "Ginny & Georgia"-Darsteller aktuell eine Freundin?

Ob der derzeit heißeste Netflix-Schwarm aktuell eine Freundin hat? Darüber schweigt Felix Mallard. Auf dem Instagram-Account des australischen Newcomers finden sich aktuell jedoch keine Pärchen-Bilder. Stattdessen punktet der Schauspieler viel lieber mit einem sexy Oben-oben-Foto im heißen Surfer-Look. Typisch Australier eben!

Lesen Sie auch: SIE ist die derzeit heißeste Mörder-Mutter auf Netflix

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser