Von news.de-Redakteur - 28.02.2021, 16.44 Uhr

Cathy Lugner: Oben ohne im Auto erwischt! Droht hier ein Bußgeld?

Bei Cathy Lugner geht Sicherheit vor, wie sie auf einem neuen Bild im Netz zeigt. Den Sicherheitsgurt hat sie vorbildlich angelegt, ihr Oberteil allerdings ganz keck verbannt. Doch wäre so ein Oben-ohne-Ausflug im Auto überhaupt erlaubt?

Cathy Lugner lässt im Auto die Hüllen fallen. Bild: dpa

Da präsentiert "Playboy"-Model Cathy Lugner ihren Fans ja wieder einmal einen echten Kracher auf ihrem Instagram-Account. Das "#daswortzumsonntag" fällt bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes recht offenherzig aus. In einem Auto sitzend, hat sie ihr Oberteil nach oben geschoben und enthüllt ihren entblößten Oberkörper.

Cathy Lugner oben ohne im Auto erwischt: Sie zeigt ihre "#Airbags"

Zum Vorschein kommt da Cathys persönlicher "#Airbag", wie sie es selbst im Kommentar unter ihrem Instagram-Post nennt. Die Zunge streckt das Erotik-Model frech raus, mit seiner rechten Hand bedeckt es seine rechte Brust, auf der linken Seite wird das vom Sicherheitsgurt erledigt, den Cathy ganz vorbildlich angelegt hat. Endlich macht der Gurt seinem Namen einmal wirklich Ehre. Allerdings könnte es zu unschönen Reibe-Effekten kommen.

Cathy Lugner zieht im Auto blank: Ist das überhaupt erlaubt?

Aber ist es denn theoretisch überhaupt erlaubt, so in Deutschland mit dem Auto unterwegs zu sein? Falls sich Cathy Lugner doch noch dazu entschließen sollte, die Türe zu schließen und loszudonnern. Es gilt: In Deutschland gibt es kein Gesetz, welches die Nacktheit an sich verbietet. Demnach ist die Freikörperkultur grundsätzlich nicht illegal. Juristisch gesehen, ist es nicht verboten, auch wenn sich andere Verkehrsteilnehmer vielleicht daran stören könnten, dass jemand oben ohne im Auto sitzt. Der Gesetzgeber interessiert sich nur dafür, dass das Fahrzeug sicher geführt werden kann.

Fest steht also: Mehr sollte Cathy Lugner dann auf keinen Fall ablegen, vor allem nicht untenrum. Also an den Füßen. Wer zum Beispiel mit einem nackten Fuß vom Pedal abgerutscht ist, dem kann zumindest eine Teilschuld zugesprochen werden.

Lesen Sie auch: Eiskalter Popo-Hammer! Bei Fernanda Brandao schmilzt der Schnee

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: