26.02.2021, 10.18 Uhr

Lady Gaga: Gaga-Vertrauter niedergeschossen - Hunde gekidnappt

Schock für US-Superstar Lady Gaga! Bei einem Spaziergang wird ihr Hundebetreuer attackiert und mit einer Waffe angeschossen. Der Mann landet in einer Klinik. Zwei Hunde des Popstars werden entführt.

Zwei Hunde von Lady Gaga wurden entführt. Bild: dpa

Was für ein Schock für Lady Gaga! Ein Mitarbeiter des Popstars wurde in Los Angeles Opfer einer unglaublichen Attacke. Wie "TMZ.com" berichtet, wurde Ryan Fischer, der sich um die Hunde von Lady Gaga kümmert und mit ihnen unter anderem Gassi geht, in West Hollywood überfallen, als er den Berichten zufolge gegen 22 Uhr mit Gagas Hunden Koji, Miss Asia und Gustavo spazieren ging.

Lady Gaga geschockt: Hundebetreuer in die Brust geschossen - Tiere entführt

Dem Mann sei von den bewaffneten Männern viermal in die Brust geschossen worden, die Täter sollen zwei der geliebten Bulldoggen des Superstars gestohlen haben. Berichten zufolge befindet sich Ryan Fischer in einem Krankenhaus in stabilem Zustand. Ein Video, das in US-Medien zu sehen ist, zeigte einen Mann am Boden, der sich immer noch an einen Hund klammerte, der laut "TMZ" Miss Asia war. Das Opfer schien bei Bewusstsein zu sein und konnte mit den eintreffenden Beamten zu sprechen.

Hunde von Lady Gaga entführt: Was wussten die Räuber?

Gagas Leibwächter wurde später gesehen, wie er den geretteten Hund aufhob, erklärte TMZ. Quellen von Strafverfolgungsbehörden teilten "TMZ" mit, dass es nicht klar sei, ob die Diebe wüssten, dass die Hunde zu Gaga gehören, da französische Bulldoggen häufig angegriffen werden, weil sie gefragt sind.

Das Los Angeles Police Departement bestätigte die Schießerei, sagte jedoch, es sei zu früh, um zu wissen, ob es sich um einen Raub handelte. Die Verdächtigen seien in einem weißen Fahrzeug geflohen und immer noch auf freiem Fuß, sagte der Sprecher. Vertreter von Gaga reagierten bislang nicht auf den Vorfall. Gaga weile laut "TMZ" derzeit in Italien. Jetzt hatLady Gaga 500.000 US-Dollar Belohnung für Informationen über den Aufenthaltsort ihrer Hunde angeboten.

Lesen Sie auch: Was sagt US-Präsident Joe Biden dazu? First Lady spricht über Scheidung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser