Uhr

Sarah Lombardi: Karriere-Aus von ihrem Verlobten Julian Büscher in Sicht?

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt und wollen bald heiraten. Aber wie sieht es beruflich bei dem Kicker aus? Hängt er seine Fußballschuhe an den Nagel?

Sarah Lombardi und Julian Büscher gehören wohl zu DEN Traumpaaren der deutschen Promiszene Bild: Screenshot Instagram sarellax3 / SCREEN

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher bilden in den Augen vieler Fans ein absolutes Traumpaar. Aber wie sieht es eigentlich mit der sportlichen Karriere von Kicker Julian aus? Hängt er seine Fußballschuhe an den Nagel? Im vergangenen Jahr wechselte er den Verein und hatte mit einer Verletzung zu kämpfen. Hier gibt's mehr Infos.

Julian Büscher ist bei Regionalliga-Verein Bonner SC unter Vertrag: Das sagt sein Trainer

Als die Romanze von Sarah Lombardi und Julian Büscher öffentlich wurde, spielte der 27-Jährige noch für den TuS Haltern am See. Im vergangenen Jahr wechselte der Kicker den Verein und unterschrieb einen Vertrag beim Bonner SC. Einen Rückschlag in sportlicher Hinsicht erlebte Julian Büscher im September 2020, als er sich einen Kreuzbandriss zuzog. Aber wie steht es um seine Zukunft bei dem Club? Einen Hinweis gibt ein Interview, das das Magazin "RevierSport" mit dem Trainer des Bonner SC führte. Der Coach verriet demnach über Julian: "Er hat mir kurz vor Weihnachten erklärt, dass er seinen Schwerpunkt verlagert. Ich glaube, dass das etwas mit seiner Partnerin zu tun hat. Für mich ist er trotz laufenden Vertrages bis zum Saisonende kein Kadermitglied mehr."

Sarah Lombardi und Julian Büscher planen gemeinsame Zukunft

Bereits vor einigen Monaten verriet Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story, dass Julian sie nebenbei mit der Übernahme von Managementaufgaben im Hintergrund unterstütze. Das führte bereits zu Spekulationen, er könne der neue Manager der einstigen DSDS-Teilnehmerin werden. Im Oktober folgte der Malediven-Urlaub mit romantischem Heiratsantrag für die Mama des fünfjährigen Alessio. Ob Julian Büscher seine Fußballschuhe nun bald an den Nagel hängt, um sich ganz seiner Liebsten und der Familie zu widmen und wie es dann bei ihm beruflich weitergeht? Das bleibt abzuwarten, aber ein gemeinsames Projekt steht bei dem Paar sicherlich weit oben auf der Liste und das ist eher privater Natur: ihre Hochzeit!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl2/kns/news.de

Themen: