Von news.de-Redakteurin - 24.02.2021, 11.30 Uhr

Gwen Stefani: Heißes Comeback! DIESE Looks schlagen ein wie eine Bombe

Aus alt mach neu! Das dachte sich gerade Gwen Stefani und holte passenderweise ihre alten Outfits anlässlich ihres neuen Songs für ein Fotoshooting hervor. Dabei sind viele sexy Looks entstanden, die einschlagen wie eine Bombe.

Gwen Stefani schlägt mit ihrer Hommage an ihre alten Looks ein wie eine Bombe. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

In den letzten Monaten war es ruhig geworden um Gwen Stefani (51). Doch im Dezember feierte sie mit ihrer neuen Single "Let Me Reintroduce Myself" ihr musikalisches Comeback auf der Bühne von "The Voice USA". Die Königin der Verwandlung war also wieder zurück im Rampenlicht. Diese Rückkehr hat auch das Magazin "Wonderland" aufhören lassen und die No Doubt-Sängerin als Cover Girl für ihre neue Ausgabe verpflichtet. Darin geht sie auf eine sexy Zeitreise.

Gwen Stefani feiert mit alten Looks Comeback

An die guten alten Zeiten erinnerte sich auch Gwen Stefani jetzt zurück. Für das Video zu ihrem neuen Song hat sie ihren alten, ikonischen Looks Tribut gezollt. Das Video schien auch bei den Herausgebern des "Wonderland"-Magazins Eindruck hinterlassen zu haben. Kurzerhand haben sie diese Szenen nachgestellt und, was sollen wir sagen: Gwen Stefani rockt die neu aufgearbeiteten Outfits.

Knappe Modenschau: Gwen Stefani heizt im Body und total verändert ein

So posiert sie zweimal in einem transparenten Body mit Netzstrümpfen vor der Kamera von Star-Fotografin Ellen von Unwerth, dass an das No Doubt-Video "Just A Girl" erinnert. Dieses knappe Outfit hat sie aber noch mit glitzernden Overkneestiefeln aufgepeppt. Wer weiter durch das Magazin blättert, wird noch weitere Kunstwerke entdecken. Einmal sitzt sie breitbeinig in einem pinken aufgebauschten Kleid mit einer Cruella de Vil-Frisur auf einem Stuhl. Auf einem anderen Foto ist sie gar nicht erst zu erkennen. Mit einer schwarzen kinnlangen Perücke lässt sie sich stylen.

Gwen Stefani oder Madonna? Fan erinnert Cover-Shooting an Pop-Queen

Die Fans der 51-Jährigen staunen jeden Tag aufs neue. Beinahe täglich veröffentlicht die Verlobte von Blake Shelton Fotos aus dem Magazin auf ihrem Instagram-Account. Die Aufnahmen schlagen bei ihren Followern ein wie eine Bombe. Ein Herr musste bei den teilweise veränderten Looks zweimal hinschauen. So dachte er doch glatt, ihn blickt Madonna an. Ob die Pop-Queen auch so eine gute Figur in ihren alten Looks gemacht hätte?

Weitere Fotos vom Fotoshooting finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser