Von news.de-Redakteurin - 23.02.2021, 15.35 Uhr

Panagiota Petridou: Urlaubs-Vibes! Dieser Unten-Ohne-Hammer macht Lust auf Meer

Panagiota Petridou kann ihre Vorfreude nicht mehr zurückhalten. Auf Instagram offenbarte die Moderatorin jetzt ihre größte Sehnsucht. Dafür hat sie ein altes Throwback-Foto herausgekramt. Mit diesem traumhaften Unten-Ohne-Hammer macht sie jetzt Lust auf Meer.

Panagiota Petridou sehnt sich gerade nach Urlaub. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Der Winter hat sich verabschiedet und beglückt uns gerade mit wärmeren Temperaturen. Über dieses Frühlings-Comeback freut sich auch Moderatorin Panagiota Petridou (41). Wie bei so viele andere Menschen sehnt sie sich gerade besonders nach fernen Ländern. Da Reisen derzeit nicht möglich sind, schwelgt die Moderatorin in Erinnerungen an einen früheren Urlaub. Dieser Urlaubs-Throwback macht sogleich Lust auf Meer.

Panagiota Petridou sehnt sich nach Sommerurlaub

"Gestern erste Sonnenstrahlen, alle so ! Was freu' ich mich wieder auf Tage wie diese! Ich bin bereit für den Frühling...nein, bin nicht im Urlaub, aber bald!", verkündete Panagiota Petridou. Die 41-Jährige geht noch einen Schritt weiter und würde am liebsten schon den Sommer begrüßen, wie die Hashtags #sommersonnesonnenschein, #enjoylife und #canotwaitforsummer beweisen, die sie noch in der Bildunterschrift gepostet hat.

Panagiota Petridou: Moderatorin macht Lust auf Meer mit Unten-ohne-Foto

Passend zu ihrer Vorfreude, hat sie ein altes Urlaubsfoto herausgeholt. Wo genau sie sich aufhielt, hat sie nicht verraten. Das ist aber auch egal. Das malerische Foto allein reicht schon aus, um die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Strand zu wecken.

Darauf sitztPanagiota Petridou auf einem Steg und wirft ihren Kopf nach hinten, während sie den Sonnenuntergang genießt. Passend zu ihrer Ich-lasse-die-Seele-baumeln-Stimmung hat sie eine locker sitzende graue Shorts und ein bauchfreies weißes Spitzen-Top angezogen. Dadurch kommt ihre sommerliche Bräune sehr gut zur Geltung. Auf störende Sandalen hat sie auch verzichtet und streckt ihre Füße gemütlich auf dem Holzsteg aus. Bei dieser Erinnerung können wir verstehen, wieso die gebürtige Griechin so schnell wie möglich wieder in den Flieger steigen will.

Schon gelesen? Von wegen prüde! Mit DIESEM Transparenz-Kracher verzaubert sie ihre Fans

Panagiota Petridous Fans träumen nicht nur von ihrem nächsten Urlaub

Bei einigen ihrer Fans ist auch schon Urlaubsstimmung angesagt. "Im Mai auf Kos und niemand wird mich aufhalten", zeigt sich eine Nutzerin äußerst optimistisch. Andere Follower behalten ihre Sehnsucht noch für sich und ergötzen sich vielmehr an Panagiota Petridou. "Wunderschön nicht nur die Aussicht", findet ein Herr. Ein anderer kürt sie bereits jetzt schon zu seiner Miss Sommer: "Hot Summer Lady....." Bei diesem Foto dürfen sich die Fans schon mal auf neue Sommer-Fotos des Vox-Stars freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser