Erstellt von Regina Fürst - Uhr

GNTM-Vorschau 2021: Nackt-Walk! SO sexy wird Folge 4 mit Ellen von Unwerth

Schon die vergangenen Folgen haben gezeigt: Auch wenn "Germany's Next Topmodel" aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht wie gewohnt an weit entfernten Spots stattfinden kann, wird es trotzdem sexy - auch in Folge 4!

Diese Hunde versüßen das Shooting der Mädchen in Folge 4 von GNTM 2021. (Foto) Suche
Diese Hunde versüßen das Shooting der Mädchen in Folge 4 von GNTM 2021. Bild: ProSieben/Richard Hübner

Bereits jetzt haben die Mädchen der aktuellen Staffel "Germany's Next Topmodel" einige kniffelige Aufgaben hinter sich gebracht. Doch auch die vierte Folge wartet mit einigen Überraschungen auf, bei welcher die eine oder andere Kandidatin vermutlich an ihre Grenzen gehen wird.

Vorschau auf neue GNTM-Folge 4 am 25.02.2021: Nackt-Walk, Diva-Shooting und Rollschuh-Teaching

Obwohl "Germany's Next Topmodel" aufgrund der Coronavirus-Pandemie unter strengen Hygieneauflagen und nicht wie in der Vergangenheit an außergewöhnlichen, weit entfernten Spots gedreht werden kann, hat es die 16. Staffel in sich. Bereits jetzt wurde den Zuschauern eine Vielzahl von kreativen Aufgaben für die GNTM-Kandidatinnen präsentiert und auch in Folge 4 geht es fulminant weiter. Dieses Mal wartet auf die übrigen Titelanwärterinnen von Heidi Klum ein Shooting mit Hunden und Rollschuhen sowie ein Nackt-Walk!

Beim Rollschuh-Shooting mit Hunden gibt Star-Fotografin Ellen von Unwerth den Ton an

Herausfordernd wird das Rollschuh-Shooting, bei welchem die Girls für die Kamera eine Diva verkörpern sollen, auf jeden Fall! Und zwar nicht nur aufgrund der mobilen Schuhe und der Hunde, die sie ausführen, sondern vermutlich auch durch die wachsamen Aufgaben von Star-Fotografin Ellen von Unwerth. Sie gibt bei dieser Aufgabe den Ton an! Wer mit seinem Bild, das vor dem berüchtigten "Hotel Adlon" entstanden ist, wohl am Ende die Nase vorn hat? Aber natürlich wartet nicht nur diese Challenge auf die Teilnehmerinnen. Auch müssen sie einen Walk der besonderen Art absolvieren - dieses Mal jedoch ohne aufwändige Outfits.

Sinnliche Aufnahmen! Beim Nackt-Walk mit Seifenblasen und Schaum geht es heiß her

In der Vorschau ist zu sehen, wie Kandidatin Romina allem Anschein nach das Outfit für den Walk präsentiert. Und alles, was die Girls abgesehen von reichlich Schaum auf der Haut tragen werden, ist demnach wohl ein hautfarbener Slip.

Wer Heidi Klum bei diesen Challenges, die es in sich haben, überzeugen kann? Und wer fliegt raus? Das erfahren Zuschauer bereits am kommenden Donnerstag (25. Februar 2021) um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn "Germany's Next Topmodel" mit Folge 4 in eine neue Runde geht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/kns/news.de

Themen: