Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophie Turner: Heiß! DIESE Insta-Pics haben Seltenheitswert

Sophie Turner feiert heute ihren 25. Geburtstag! Grund genug, ihre legendärsten Instagram-Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. DIESE heißen Aufnahmen haben garantiert Seltenheitswert!

Sophie Turner feiert heute ihren 25. Geburtstag! (Foto) Suche
Sophie Turner feiert heute ihren 25. Geburtstag! Bild: dpa

Heute vor exakt 25 Jahren, am 21. Februar 1996, hat Sophie Turner das Licht der Welt erblickt. Obwohl sie gerade einmal Mitte zwanzig ist, hat Sophie Turner das geschafft, wovon viele Schauspieler*innen nur zu träumen wagen. Grund genug, die eindrucksvolle Wandlung vom schüchternen Teenager zur Ehefrau und Mutter noch einmal Revue passieren zu lassen. Zur Feier ihres 25. Geburtstags haben wir hier ein paar ihrer unvergesslichsten Instagram-Momente aus den vergangenen Jahren noch einmal zusammengetragen.

Sophie Turner feiert 25. Geburtstag: So hat sie sich über die Jahre verändert

Ob als Sansa Stark in "Game of Thrones" oder als Jean Grey in "X-Men" - die britische Schauspiel-Schönheit hat Hollywood im Sturm erobert. Trotz ihres Erfolgs ist sich die schöne Blondine treu geblieben. Statt auf bearbeitete Instagram-Bilder setzt die Ehefrau von Joe Jonas lieber auf Natürlichkeit. Und genau dafür lieben sie die Fans.

Sophie Turner zeigt Babybauch im Bikini

Künstliche Filter oder freizügige Instagram-Bilder hat Sophie Turner auch gar nicht nötig. Da haben Fotos, die die gebürtige Britin im Bikini zeigen, schon einen echten Seltenheitswert. Zwei Momente konnte und wollte Sophie Turner ihren Fans dann aber doch nicht vorenthalten. Auf Instagram präsentierte die 25-Jährige dabei nicht nur stolz ihren Bikini-Body, sondern auch ihren Babybauch. Da war die Freude der Fans natürlich groß, die sich mit insgesamt über sieben Millionen Instagram-Klicks bedankten.

GoT-Star heizt Fans im knappen Swimsuit ein

Einen weiteren Millionen-Kracher legte die GoT-Schönheit bereits zuvor im schwarz-weißen Swimsuit hin. Mit einem leckeren Cocktail in der Hand, einer roten stylischen Sonnenbrille auf der Nase, gönnte sich die Schauspielerin eine Auszeit auf den Malediven. Die paradiesischen Aussichten sind eine echte Rarität. Kein Wunder, dass die Fans beim Anblick der sexy Strandnixe völlig aus dem Häuschen gerieten.

Sophie Turner super heiß im "Rolling Stone"

Und dann hätten wir da auch noch Sophie Turner als Model. Ja, auch hier ist Sophie ein echter Profi, wie sie 2019 im Rahmen eines Fotoshootings für das "Rolling Stone"-Magazine eindrucksvoll unter Beweis stellte. Im rosafarbenen Abendkleid, das mit seinem äußerst gewagten Ausschnitt beinahe zu viel zeigt, brachte sie ihre Fans regelrecht um den Verstand. Eine echte Queen eben!

Sophie Turner früher: Vom schüchternen Teenager zur Königin

Kaum zu glauben, dass die GoT-"Königin des Nordens" zu Beginn ihrer steilen Karriere noch etwas anders aussah. Ja richtig, Sophie Turner war gerade einmal 15 Jahre alt, als sie das erste Mal in die Rolle der Sansa Stark schlüpfte. Zum Vergleich: So sah Sophie Turner im Jahr 2013 aus! In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Sophie Turner!

So sah Sophie Turner früher aus. (Foto) Suche
So sah Sophie Turner früher aus. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: