Von news.de-Redakteurin - 19.02.2021, 10.28 Uhr

Rebecca Mir: Sexy Babybauch-Foto! "taff"-Moderatorin gewährt tiefe Einblicke

Rebecca Mir strahlt vor Glück. In Kürze wird die "taff"-Moderatorin zum ersten Mal Mutter. In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag rückt sie ihre wachsende Murmel in den Fokus und gewährt zugleich tiefe Einblicke. DIESES Babybauch-Foto ist richtig sexy!

Rebecca Mir steht die Schwangerschaft ausgezeichnet. Bild: dpa

Beinahe täglich dürfen sich die mehr als 964.000 Instagram-Fans von Rebecca Mir inzwischen davon überzeugen, wie gut die Schwangerschaft der 29-Jährigen steht. In sexy Outfits rückt das Model seinen wachsenden Babybauch bewusst in den Fokus. War es früher noch gang und gäbe, selbigen unter weiten Kleidern zu verstecken, so hat sich dies in den letzten Jahrzehnten deutlich verändert. Stolz präsentieren die werdenden Mütter heutzutage ihren Bauch und geizen auch in der Schwangerschaft nicht mit ihren Reizen. So auch Rebecca Mir.

Sexy Babybauch-Foto! Rebecca Mir gewährt tiefe Einblicke

Am Donnerstagabend veröffentlichte die "taff"-Moderatorin zum Feierabend einen neuen Schnappschuss und zeigte ihr Outfit of the Day. In einem hautengen gerippten, altrosafarbenen Minikleid kamen nicht nur Rebecca Mirs Babybauch sondern auch ihre langen, schlanken Beine perfekt zur Geltung. Dazu trug die 29-Jährige High Heels Sandalen, was bei so manchem Fan für anerkennende Worte sorgte. "Sieht super aus, aber dass du in den Schuhen noch stehen kannst, bewundere ich. Ich hätte meine Füße nie aus den Schuhen bekommen", zeigt sich beispielsweise diese Instagram-Userin erstaunt.

Dekolleté-Hammer! Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen

Besonderer Blickfang ist auf dem Bild zudem der raffinierte Off-Shoulder-Ausschnitt des Kleides, der die Schulterpartie des Models sowie ihre Oberweite sexy in Szene setzt. Nicht zu vergessen Rebecca Mirs wohl schönstes Accessoire: ihr bezauberndes Lächeln. Die Fans jedenfalls sind hin und weg und geraten regelrecht in Ekstase bei ihrem Anblick. "Wunderhübsche Bald-Mami", "So ein starkes Foto... wow", "Diese Farbe steht Dir am Besten!" und "Liebes bist echt voll süß und schön", ist in den Instagram-Kommentaren zu lesen.

Geburtstermin unbekannt! Rebecca Mir und Massimo Sinato schweigen

Wann genau das Kind von Rebecca Mir und Massimo Sinato das Licht der Welt erblicken soll, ist bisher unbekannt. Einen genauen Geburtstermin nannten die werdenden Eltern nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser