Erstellt von Regina Fürst - Uhr

GNTM-Siegerin Jacky Wruck: KRASS! So sieht sie jetzt aus!

Im vergangenen Jahr sicherte sich Jacky Wruck den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" - inklusive neuer Kupfer-Mähne dank des Umstylings in der Show. Jetzt verabschiedete sie sich von der Farbe und präsentierte auf Instagram eine waschechte Typveränderung.

Stolze GNTM-Siegerin mit neuer Mähne: Das ist Jacky Wruck (Foto) Suche
Stolze GNTM-Siegerin mit neuer Mähne: Das ist Jacky Wruck Bild: ProSieben/Richard Hübner

Bei "Germany's Next Topmodel" ließ Jacky Wruck 2020 die Konkurrenz hinter sich und bestach in der Show auch mit einem neuen Look. Beim großen Umstyling, welches Staffel für Staffel stattfindet, bekam die Mähne der Tierliebhaberin einen auffälligen Kupferton verpasst. Von diesem verabschiedete sie sich jedoch und präsentierte auf Instagram nun ihre Typveränderung. Doch wie gehen ihre Fans mit dem neuen Aussehen ihres Idols um?

Jacky Wruck verabschiedet sich von ihrem markanten Kupferton - aus bestimmtem Grund

Mit ihrer kupferroten Mähne zählte Jacky Wruck vermutlich zu den Hinguckern der Staffel. Schließlich gewann sie die vergangene Ausgabe von Heidi Klums Castingshow sogar. Von diesem neuen Markenzeichen scheint die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jedoch vorerst genug zu haben und so postete sie auf Instagram nun ein Pic von sich, bei welchem man tatsächlich zweimal hinschauen muss. Mit dunkelbraunen Haaren präsentiert sich die Beauty jetzt, wirkt deutlich verändert. Aber warum hat sie sich für diesen Schritt entschieden? "Die Kupferfarbe ist sooo penetrant, dass sie sich von keiner einigermaßen natürlichen Farbe langfristig überdenken lässt", erklärt das Model seine Entscheidung und verrät unter anderem weiter: "Somit spiele ich in meinen Längen momentan einfach mit ein paar Brauntönen. Ich liebe das Kupfer zwar mittlerweile SEHR, aber es ist mir einfach zu aufwändig..."

Der neue Look von GNTM-Star Jacky Wruck stößt auf geteilte Meinungen

Wie bei jeder Typveränderung sind auch im Falle von Jacky Wrucks neuer Haarpracht die Meinungen gespalten."Was für eine tolle Farbe, gefällt mir sehr", lobte einer die Veränderung der GNTM-Siegerin. Ein anderer kann sich dem offensichtlich nur anschließen und kommentierte schlicht:"Zauberhaft!" Anders sieht es hingegen dieser User, der schrieb: "Sieht gut aus, aber die Farbe davor fand ich besser."

Am Ende jedoch gilt wie immer: Der, der es trägt, dem muss es gefallen! Und das scheint bei Jacky doch der Fall zu sein, oder?!

Wer das große Umstyling bei "Germany's Next Topmodel" nicht verpassen will, der kann jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben die neue Folge der Castingshow einschalten.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: