17.02.2021, 17.09 Uhr

Verlobung: Paris Hilton und Carter Reum sind verlobt

Paris Hilton ist wieder verlobt. Die Hotelerbin wird ihren Freund Carter Reum heiraten. Die frohen Neuigkeiten verkündete das Paar pünktlich zu Hiltons 40. Geburtstag.

Bei Paris Hilton läuten bald die Hochzeitsglocken. Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Es ist offiziell: Paris Hilton (40, "House of Wax") wird heiraten. Pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag am 17. Februar bestätigt die Hotelerbin auf Instagram ihre Verlobung mit Carter Reum (40). "Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du es nicht nur. Du fühlst es", schreibt sie zu zwei Fotos, die jenen Moment zeigen, wo der US-amerikanische Unternehmer seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellt.

Beide sind in cremeweiß gekleidet, Hilton im glamourösen Abendkleid samt Schlitz, Reum im schlichten Anzug. Auf einem Bild kniet der 40-Jährige vor seiner Zukünftigen, ein weiterer Schnappschuss zeigt das Paar bei einer innigen Umarmung und einem Kuss. "Meine Liebe und ich sind seit unserem ersten Date zusammen und zu meinem Geburtstag arrangierte er eine Reise ins tropische Paradies", berichtet das It-Girl von dem romantischen Antrag.

"Als wir am Strand entlang zum Abendessen gingen, führte Carter uns zu einer mit Blumen geschmückten Cabana, wo er auf die Knie fiel. Ich sagte ja, ja für immer." Es gebe niemandem, mit dem sie lieber den Rest ihres Lebens verbringen wolle.

Stars gratulieren der Hotelerbin

Stars und Freunde der Hotelerbin sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren dem Paar zur Verlobung. "Herzliche Glückwünsche! So aufgeregt und glücklich", schreibt etwa Kris Jenner (65). "Ich freue mich so für euch beide. Ganz viel Liebe", kommentiert Heidi Klum (47).

Klappt es dieses Mal?

Es ist nicht das erste Mal, das Paris Hilton Verlobung feiert. 2005 gab sie bekannt, den griechischen Multimilliardärsenkel Paris Latsis (38) heiraten zu wollen, nur wenige Monate später wurde die Verlobung gelöst. Ernst wurde es auch mit dem Schauspieler Chris Zylka (35), mit dem Hilton ein Jahr verlobt war. 2018 folgte die Trennung.

Seit Dezember 2019 ist Carter Reum der neue Mann an ihrer Seite. Die beiden malen sich seit geraumer Zeit ihre gemeinsame Zukunft aus. Sie planen, Eltern von Zwillingen zu werden, wollen ihren Nachwuchs aber mit Hilfe von In-vitro-Fertilisation (IVF) bekommen, um sicherzustellen, dass es "ein Junge und Mädchen" werden, wie Hilton im Podcast "The Trend Reporter" verriet.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser