Von news.de-Redakteurin - 17.02.2021, 14.42 Uhr

Micaela Schäfer: Tanga-Kracher im Bett! Nach Nackt-Hammer auf Drahtesel legt sie nach

Wer Micaela Schäfer auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram folgt, dürfte keine Probleme mit niedrigem Blutdruck haben. Im Gegenteil: Die Halbnackt-Kracher des Models bringen die Körper der Fans ordentlich auf Touren. So auch der neueste Schnappschuss.

Im roten Tanga heizte Micaela Schäfer ihren Instagram-Followern kräftig ein. Bild: picture alliance / dpa | Jörg Carstensen

Nach ihrem Nackthammer auf dem Fahrrad zum Valentinstag versüßt Micaela Schäfer (37) ihren Fans nun mit einem neuen Fotokracher den Tag. Diesmal hat sich das Model immerhin bzw. leider für einen Hauch von Unterwäsche entschieden. Im roten Tanga raubt sie so manchem Follower den Atem. Dieser Tanga-Kracher hat sich gewaschen!

Micaela Schäfer räkelt sich in Unterwäsche im Bett

Im schwarzen BH und rotem Tanga räkelt sich Micaela Schäfer für ihr neuestes Bild auf der Foto- und Videoplattform Instagram in ihrem Bett. "Im Bett ist es doch einfach immer am schönsten", schwärmt die Schönheit in der Bildunterschrift. Da können die Fans nur zustimmen, allerdings meinen sie damit vor allem Micaelas Bett.

Micaela Schäfer nackt auf Drahtesel zum Valentinstag

Erst ein paar Tage zuvor hatte Micaela Schäfer mit einem Fast-Nackthammer auf dem Drahtesel für Aufruhr gesorgt. Einzig ein roter Schal, gestreifte Kniestrümpfe sowie ein schwarzer Hut zierten den Aphrodite-Körper der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin. Das war in der Tat ein "Happy Valentines Day".

Fans frohlocken über Micaela Schäfers sexy Instagram-Foto

Doch auch der halbnackte Bett-Schnappschuss der ehemaligen Miss Venus sammelt Tausende Likes. In der Kommentarspalte lassen Micaelas derzeit 444.000 Abonnenten ihr Idol ebenfalls wissen, was sie von dem Foto halten. Feurige Flammenemojis fackeln die Kommentarspalte genauso ab wie explodierende Bombensymbole.

Tanga-Kracher verschlägt Venus-Fans die Sprache

"Beauty", frohlockt ein Verehrer. Einem anderen Bewunderer hat es glatt die Sprache verschlagen. Er kommuniziert nur mit Herzsymbolen und mehreren Zungen-Emojis. Was er Micaela wohl damit sagen möchte?

Schon gelesen?Nach Latex-Kracher! Nun posiert sie als gefesselte Bondage-Barbie

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser