Von news.de-Redakteurin - 17.02.2021, 13.32 Uhr

Jana Pallaske: Heißer Sonnengruß! Oben ohne vertreibt sie jetzt böse Vibes

Self-Care-Tipps der freizügigen Art präsentiert gerade Jana Pallaske ihren Fans auf Instagram. Als Freigeist betet sie ganz natürlich die Sonne an. Da ist es kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem Oben-Ohne-Gruß Fernweh bekommen.

Jana Pallaske vertreibt oben ohne schlechte Vibes auf neuem Instagram-Foto. (Symbolfoto) Bild: picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

Immer mehr Menschen sehnen sich danach, dem Alltag zu entfliehen und endlich in der Natur allen Ballast abzuwerfen. Zum Glück gibt es Freigeister wie Jana Pallaske (41), die jetzt all denjenigen helfen wollen, die zu wütenden Großstadt-Nomaden mutiert sind und ihre innere Naturverbundenheit verloren haben. Dafür macht sie sich jetzt nicht nur gedanklich frei und teilt ihren neuen Self-Care-Tipp mit ihrer Community.

Jana Pallaske betet nur im Höschen die Sonne an

Einen himmlischeren Ort als eine asiatische Insel, hätte sich Jana Pallaske wohl nicht als ihre zweite Heimat aussuchen können. Manchmal treibt es sie aus ihrem kleinem Baumhaus heraus und sie verweilt am Strand. Wie eine Göttin, die den Himmel anbetet, genießt die Schauspielerin jetzt das Meeresrauschen. Mit ausgestreckten Armen und zurückgeworfenem Kopf, gönnt sie sich auf einem neuen Foto auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram ein kleines Sonnenbad - und das oben ohne. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet steht die 41-Jährige da und gibt sich dem Licht hin.

Wem dieser Anblick nicht schon der Natur näher gebracht hat, kann sich nach der eingehenden optischen Bild-Studie, einer neuen Aufgabe zur Persönlichkeitsentwicklung widmen. Diese lautet wie folgt: "Du kannst die Wut von der Person trennen". Ob ihre Follower sich nun hinsetzen und dem Rat folgen?

Jana Pallaske bietet online ihre Dienste als Schamanin an

Das wissen wir nicht. Wer sich dazu ein wenig persönliche Unterstützung von Jana Pallaske gewünscht hat, muss leider noch ein wenig warten. Eigentlich würde sie ihren Followern ja gerne persönlich als Schamanin helfen, aber die Coronavirus-Pandemie macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn seit kurzem bietet der Filmstar Reisen und spirituelle Übungen auf der Online-Plattform "Patreon" als "ShamaYana JEDi¥ESS" an.

Oben-ohne-Gruß löst bei Jana Pallaskes Fans Fernweh aus

Der Frust ist bei ihren Fans natürlich groß. Ein Herr träumt sich bereits an die Seite der brünetten Schönheit: "Da wäre ich auch gerne so viel Natur". Wir verstehen ihn nur zu gut. Wer wäre jetzt nicht gerne am Meer?

Schon gelesen?Popo-Shake! Für IHN tanzt sie jetzt nur im Höschen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser