Von news.de-Redakteurin - 14.02.2021, 11.29 Uhr

Georgina Fleur: Sexy Popo-Klopfer zum Valentinstag! Fans sind schockverliebt

Zum Valentinstag wollte Georgina Fleur ihren Fans etwas besonders Gutes tun. Im knappen Zweiteiler posiert die rothaarige Schönheit für ein Instagram-Video. Dabei gönnt sie ihren Followern sogar einen heißen Popo-Klopfer!

Georgina Fleur verzauberte ihre Fans zum Valentinstag mit einem sexy Video Bild: picture alliance/dpa/Georginafleur.tv | Privat

Georgina Fleur (30) möchte nicht, dass ihre Fans am Valentinstag Trübsal blasen, und ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen. Im knappen, weißen Bikini posiert die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin für die Kamera - und legt die eine oder andere freche Pose hin.

Georgina Fleur sexy mit Popoklopfer im Bikini auf Instagram

"Happy Valentines", wünscht Georgina Fleur ihren derzeit 134.000 Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. In ihrem neuesten Video räkelt sich die schöne Reality-TV-Teilnehmerin sexy vor der Kamera. Dabei wirft sie ihren Fans nicht nur einen Luftkuss zu, sondern beschenkt diese zum Tag der Liebe auch mit einem aufreizenden Popo-Klopfer. Bei diesem Prachthintern würde der eine oder andere Fan wohl selbst gern Hand anlegen. Ob Georginas On-Off-Partner KubilayÖzdemir damit einverstanden wäre, ist allerdings zweifelhaft.

Fans verlieben sich in Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin

Aufgenommen hat Georgina Fleur das sexy Video in Thailand. Doch obwohl ihr Idol Tausende Kilometer entfernt weilt, fühlen sich die Fans der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ganz nah. Das zeigen sie der feurigen Beauty in der Kommentarspalte mit Komplimenten und Herzsymbolen. "Echt tolle Figur uns sexy knackarsch", jubelt ein Bewunderer. Um das Herz dieses Fans ist es bei Georginas Anblick sogar geschehen. "Ich habe mich verliebt", erklärt er. Auch folgenden Nutzer haben Amors Pfeile treffsicher erwischt. Er schwärmt: "Umwerfend", und ergänzt sein Kompliment durch bunte Kuss-Emojis.

Sexy Video zum Valentinstag! Georgina-Fans sagen Danke

Andere Follower wollen einfach mal Danke sagen: Dafür, dass Georgina sich so gut um ihre Fans kümmert. "Richtig geil wie du welchen wie mir gönnst die am Valentinstag alleine zuhause sitzen." So fürsorglich ist wahrlich nicht jede Instagram-Schönheit zu ihren Fans.

Schon gelesen? Bikini-Kracher im Schnee! GZSZ-Beauty heizt Fans halbnackt ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser