Erstellt von - Uhr

Christine Tiggemann ist tot: Herzinfarkt! Michael Wendler trauert um verstorbene Mutter

Schockierende Nachricht für Michael Wendler. Seine Mutter Christine Tiggemann ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Das hat ihr Ex-Mann und Vater des Schlagerstars bestätigt. Der Wendler trauert jetzt um seine geliebte Mutter.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Große Trauer im Hause Wendler: Christine Tiggemann, die Mutter von Schlagersänger Michael Wendler (48), ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Das bestätigte Manfred Weßels, ihr Ex-Mann und Vater von Michael Wendler, der "Bild"-Zeitung. Laut Weßels starb seine Ex-Frau nach einem Herzinfarkt in ihrer Wohnung in Dinslaken.

Christine Tiggemann ist tot: Mutter von Michael Wendler starb an Herzinfarkt

Das Paar war von 1969 bis 2005 verheiratet. Neben Sohn Michael ging auch eine Tochter aus der Ehe hervor. "Wir haben die Hälfte unseres Lebens miteinander verbracht", erklärt Weßels im "Bild"-Interview. Im November hätten sie zum letzten Mal miteinander telefoniert. Mit Sohn Michael hatte Tiggemann in den vergangenen Jahren nur wenig Kontakt. Von der standesamtlichen Trauung ihres Sohnes mit Laura Müller (20) im Juni 2020 habe sie aus den Medien erfahren, erklärte sie wenige Tage nach der Hochzeit im Interview mit RTL.

Schon gelesen?Schweizer Schriftstellerin mit 91 Jahren gestorben

"Ich werde Dich immer lieben!": Michael Wendler trauert auf Telegram um seine tote Mutter

Michael Wendler hat sich auf dem Nachrichtendienst Telegram bereits zum Tod seiner Mutter geäußert: "Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr. Es hatte jedoch nichts mit meiner Pandemie-Maßnahmen-Kritik zu tun. Ich habe Dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde Dich immer lieben. Dein Sohn Michael."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: