Uhr

Kasia Lenhardt ist tot: Ex-GNTM-Model mit nur 25 Jahren gestorben

Schock-Nachrichten aus dem "Germany's Next Topmodel"-Universum. Kasia Lenhardt ist tot. Das Model erreichte 2012 den vierten Platz bei GNTM. Sie wurde nur 25 Jahre alt. Zuletzt stand sie in der Öffentlichkeit durch ihre Beziehung zu Fußballer Jerome Boateng.

Kasia Lenhardt ist tot. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @kasia_lenhardt Verifiziert SCREEN)

Schock-Nachrichten für alle Fans der Casting-Show "Germany's Next Topmodel". Kasia Lenhardt ist tot. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet starb das Model am Dienstag. Man hatte sie tot in Berlin aufgefunden. Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Kasia Lenhardt ist tot - GNTM-Model mit 25 Jahren gestorben

Eine genaue Todesursache ist aktuell nicht bekannt. Laut "Bild" hinterlässt das Model einen Sohn. Kasia stand zuletzt durch ihre Beziehung zu Fußballer Jerome Boateng in der Öffentlichkeit. Am 2. Februar wurde die Trennung des Paares bekannt gegeben. Wie die "Bild" berichtet, gibt es laut Polizei bei ihrem Tod keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Fans trauern um tote Kasia Lenhardt

Die Meldung von Kasia Lenhardts Tod verbreitete sich in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer. Unter ihrem letzten Instagram-Beitrag schrieb Reality-TV-Star Janine Pink "RIP". Model Theresia Fischer kommentierte: "Welch schreckliche Mitteilung auch, wenn ich dich nicht persönlich kannte, nimmt es mich erschreckend mit, dass du in so einem jungen Alter von uns gehen musstest. Ich kenne die Hintergründe nicht, möchte aber mein tiefes Beileid aussprechen".

Sara Kulka nimmt Abschied von verstorbener Freundin Kasia Lenhardt

Sara Kulka widmete ihr einen eigenen Post und schrieb: "Ruhe in Frieden. Du wundervoller Mensch, ich vermisse dich und hätte gerne Abschied genommen. Ich hoffe du findest deinen Frieden jetzt und ich hoffe die Wahrheit kommt jetzt raus, ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast. Ich werde dich nie vergessen, ich kennen keinen der so lachen konnte wie du. An die Familie schicke ich viel Kraft."

Auch auf Twitter zeigten sich die User erschüttert. "Entsetzliche Nachricht! #KasiaLenhardt R.I.P.", schrieb dieser Nutzer. "R.I.P. Kasia Lenhardt", twitterte ein anderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Kasia Lenhardt starb im Alter von nur 25 Jahren. Bild: AdobeStock/ 9dreamstudio
FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Jean-Paul Belmondo, französischer Schauspieler (09.04.1933 - 06.09.2021) (Foto) Foto: picture alliance / Thibault Camus/AP/dpa | Thibault Camus Kamera

fka/loc/news.de