Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: Mit DIESEM XXL-Dekolleté lüftet sie ein gut gehütetes Geheimnis

Cathy Lugner präsentierte sich am Dienstagabend in einem verführerischen Outfit auf Instagram. Im engen Lederkleid mit XXL-Dekolleté gewährte das Playmate tiefe Einblicke. Doch das war längst nicht alles, was die Fans des Models jubeln ließ.

Cathy Lugner lüftete ein kleines Geheimnis auf Instagram. (Foto) Suche
Cathy Lugner lüftete ein kleines Geheimnis auf Instagram. Bild: dpa

Entblätterte sich Cathy Lugner (31) zuletzt noch mitten im Schneegestöber, so ging es am Dienstagabend in ihren eigenen vier Wänden heiß her. Mit einem Spiegel-Selfie brachte die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner das Netz zum Beben. Die Aufnahme, die schon mehr als 4.000 Likes einheimsen konnte, zeigt die 31-Jährige durchgestylt von Kopf bis Fuß. Für wen hast du dich denn so aufgebrezelt, liebe Cathy?

XXL-Dekolleté! Cathy Lugner bringt das Netz zum Glühen

Die Mörtel-Ex trägt ein sexy rotes Lederkleid, das durch das XXL-Dekolleté freien Blick auf ihre üppige Oberweite gewährt. Die Haare, die inzwischen in einem deutlich dunkleren Farbton erstrahlen, fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Ihr Make-Up ist glamourös, aber nicht zu aufdringlich. "In love with mirror selfies", schreibt das Playmate zu dem bildschönen Foto. Scheint ganz so, als ist auch Cathy Lugner selbst mit ihrer Erscheinung an diesem Abend mehr als zufrieden.

Cathy Lugner lüftet kleines Geheimnis auf Instagram

Zeitgleich enthüllt das "Playboy"-Bunny ein kleines Geheimnis. Offenbar plant sie zeitnah Presets zur Bildbearbeitung herauszubringen. "Bearbeitet mit Cathy Lugner Presets —> coming soon", freut sich die 31-Jährige. Sehen wir dann bald nur noch Instagram-Fotos im Cathy-Style? Wie genau diese Filter aussehen werden, das lässt Cathy Lugner vorerst offen.

Cathy Lugner total verändert: Fans bewundern neue Haarfarbe

Bis dahin ergötzen sich ihre Fans an ihrem aktuellen Foto. "Na da wird einen ja mal ganz warm ums Herz bei dem Anblick bei der Kälte draußen", schreibt ein Follower. "Wow mega Outfit", "Du bist wunderschön!! Diese Haarfarbe steht dir ausgezeichnet!!!", "You are looking gorgeous gorgeous and sexy" und "Wooow du siehst wunderschön aus und die neue haarfarbe steht dir echt super gut", loben auch die anderen Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: