Von news.de-Redakteurin - 09.02.2021, 14.48 Uhr

Sophia Thomalla: Da schmilzt jede Flocke! DIESES Foto heizt Instagram ein

Wer möchte sich angesichts der aktuellen Bibber-Temperaturen nicht am liebsten mehrere Wollpullis überstreifen, um nicht zu frieren? Sophia Thomalla geht das Problem auf ihre Weise an - und heizt ihren Instagram-Fans lieber anderweitig ein.

Um ihren Fans einzuheizen, braucht Sophia Thomalla nicht mehr als ein einziges Foto. Bild: picture alliance/dpa | Gregor Fischer

All jene, die sich an einem sommerlichen Sandstrand mit 30 Grad im Schatten am wohlsten fühlen, müssen derzeit besonders stark sein: Deutschland steckt mitten im Dauerfrost-Winter, heftige Schneefälle und Temperaturen im teils zweistelligen Minus-Bereich kühlen das Land runter. Die besten Bedingungen also für ein loderndes Kaminfeuer, dicke Wollpullis und warme Gedanken - es sei denn, man heißt Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla halbnackt bei Instagram - trotz Bibber-Winter-Wetter

Die TV-Moderatorin ("Are You The One?") braucht nämlich keine Kuschelklamotten oder prasselndes Feuer, um ihrer Instagram-Gefolgschaft einzuheizen. Egal welche Temperaturen der Winter uns beschert, auf Sophia Thomallas Instagram-Account herrscht Tropenhitze ohne Unterlass - den heißen Schnappschüssen der 31-Jährigen sei Dank. Das neueste Schmankerl mit der Lizenz zum Einheizen gab's am Dienstagmittag zu bestaunen.

Sexy BH statt Winterpulli: Sophia Thomalla heizt Instagram-Fans ein

Gänzlich ohne begleitende Worte oder Hashtags setzte Sophia Thomalla ihrer Fangemeinde ein freizügiges Foto vor die Nase, das jeden noch so müden Blutdruck in Wallung gebracht haben dürfte. Nur mit einer Blue Jenas und einem perfekt sitzenden schwarzen BH bekleidet posierte Sophia Thomalla mit makellos gestylter Wallemähne für die Kamera. Von einem wärmenden Wollpullover oder von Lockdown-Speck am Bauch ist nicht die geringste Spur zu finden - kein Wunder, dass die begeisterten Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen.

"Traumhaft!" Instagram-Fans feiern Sophia Thomalla für sexy Post

Die Kommentarspalte zu Sophia Thomallas jüngstem Post glich binnen Kurzem einem Flächenbrand, so viele Flammen-Emojis wurden der Moderatorin als wortlose Komplimente hinterlassen. Zehntausende Like-Klicks beseitigten die letzten Zweifel, dass Sophia Thomallas Halbnackt-Pose vielleicht unangebracht gewesen sein könnte eingedenk des Winterwetters. "Wow wow wow", "Perle", "Uff", "Traumhaft" oder "Schöne Frau" waren folgerichtig die Belege dafür, dass Sophia Thomallas Fotos das beste Rezept gegen winterliches Frösteln ist!

Schon gelesen? Ar***kalt! Lugner-Ex zieht mitten im Schneegestöber blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser