Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bella Hadid: "Herzstillstand!" Model bringt Fans mit Bikini-Wahnsinn in Wallung

Das sind ja heiße Aussichten auf Bella Hadids Instagram-Account. Das "Victoria's Secret"-Model räkelt sich im knappen Bikini so verführerisch vorm Spiegel, dass so mancher Follower nervös wird. Ein schwaches Herz dürfen Bellas Fans jedenfalls nicht haben.

Bella Hadid im Bikini ließ die Herzen ihrer Fans gefährlich hoch schlagen Bild: picture alliance/dpa/AP | Francois Mori

Wer Bella Hadid (24) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram folgt, brauchte heute beim Scrollen durch seinen Insta-Feed ein starkes Herz. Denn das "Victoria's Secret"-Model posierte so, wie es es am liebten tut: Leicht bekleidet vor einem Spiegel.

Bella Hadid macht auf ihre palästinensischen und niederländischen Wurzeln aufmerksam

Im blauen Bikini mit Triangel-Schnitt posiert Bella Hadid sinnlich vor einem Badezimmerspiegel. "Palestinian and Dutch" ("Palästinensisch und Niederländisch"), schreibt das Model in der Bildunterschrift und meint damit zum einen ihre palästinensischen (Vater Mohamed Hadid) und niederländischen (Mutter Yolanda Hadid) Wurzeln. Zum anderen spielt die brünette Beauty wohl auf das Badezimmer an, dessen Mosaikfliesen im palästinensischen Charme strahlen, sowie auf ihren Swimsuit, der von der Marke "Dutch Fonzie" stammt.

Schauspielerin Selma Blair und Gigi Hadid frohlocken

Bellas Hadids derzeit 38,3 Millionen Instagram-Follower geraten beim Anblick ihres Idols im knappen Bikini in absolute Ekstase, was die Millionen Likes und Lobkommentare beweisen. "It's like looking in the mirror" ("Es ist, wie in einen Spiegel zu schauen"), scherzt Schauspielerin Selma Blair (48), die tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 24 Jahre jüngeren Supermodel hat. Oder wollte die Filmdiva auf das Spiegel-Selfie von Bella anspielen, die auf dem Bild ja tatsächlich in einen Spiegel schaut? Schwester Gigi Hadid (25) schafft es ebenfalls nicht, sich zurückzuhalten, und kommentiert das Foto mit einem großen: "YUP".

"Herzstillstand" - Bella Hadids Fans bleibt das Herz stehen

Auch Modelkollegin Taylor Hill (24) ist begeistert von Bella Hadid im Bikini und fackelt die Kommentarspalte mit drei Flammenemojis ab. "omfg she gets hotter everytime I love her sm" ("Oh mein Gott, sie wird jedes Mal heißer. Ich liebe sie so sehr"), schwärmt eine Followerin. Doch diesem Nutzer ist Bellas Sex-Appeal zu viel des Guten. Er schreibt: "Heart stopped!" ("Herzstilland/Herz ist stehen geblieben"). Auch unsere Herzen lässt Bella Hadid im knappen Zweiteiler gefährlich hoch schlagen.

Schon gelesen?"Gott, du bist so heiß!" DIESER Leckerbissen ist eine Sünde

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de