Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Moderatorin hypnotisiert Fans mit überraschenden Einblicken

Malheur oder Fashion-Statement? Vanessa Blumhagen lässt gerade nicht nur wieder tief blicken, sondern zeigt auch ganz ungeniert ein Loch in ihrer Hose. Ihre Fans lieben den Fauxpas - und nicht nur das. Vorsicht, heiß!

Vanessa Blumhagen heizt wieder ihren Fans mit einem neuen Look ein.  Bild: dpa

Vanessa Blumhagen leibt es sich immer wieder mit neuen Looks zu präsentieren. Erst am Freitag ließ sie die siebziger Jahre wieder aufleben. Am Montag legte sie modisch noch eine Schippe drauf und gewährte nicht nur tiefe Einblicke.

Vanessa Blumhagen gewährt tiefe Einblicke auf Instagram-Foto

Vanessa Blumhagen sitzt mit einem strahlenden Lächeln auf einer Treppe und zeigt ihr Outfit of the day. Zu einer hellblauen Skinny Jeans hat sie einen schwarzen Blazer kombiniert, der tiefe Einblicke gewährt. Dazu trägt sie aber keine Designer High Heels sondern zeigt ihre nackten Füße. So viel Haut auf einmal, am Montag. Damit zum Wochenstart hat wohl niemand gerechnet.

Mode-Fauxpas! Vanessa Blumhagen zeigt stolz ihre kaputte Hose

Leider hat der Look eine kleine Schwachstelle, die der Modepolizei bestimmt nicht so gut gefallen dürfte. In der Hose klafft am linken Bein ein großes Loch. Vanessa Blumhagen steht aber dazu und schreibt in der Caption: "Ja, ich weiß, die Hose ist kaputt. Und ja: Ich mag das! Übrigens sind mal wieder alle Kleidungsstücke verlinkt, auch die Jeans!"

Vanessa Blumhagens Fans sind von dem Look begeistert

Ob ihre Fans die Hose von Bershka wohl gleich nachgekauft haben? Zuerst einmal müssten sie sich ja von dem Foto losreißen. Das dürfte den hypnotisierten Followern schwer fallen, so wie sie sich in der Kommentarspalte über den Anblick freuen. "Ja dieses outfit steht dir du siehst atemberaubend wunderschön sexy aus einfach umwerfend", findet ein Anhänger. Für einen Herren spricht der Einblick wohl Bände: "Ein tiefer Ausblick sagt auch viel aus HOT". 

Ein Fan findet den unten-ohne-Moment mit Ausblick "peinlich"

Nicht jeder Fan ist so begeistert. "Dir ist nichts peinlich", merkt ein Follower an. Wer sich aber weiter durch die Kommentarspalte scrollt, wird aber feststellen, das dieser Herr mit seiner Meinung wohl alleine ist. Ihre Fans stehen halt hinter ihr - egal ob, mit Loch in der Hose oder ohne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de