Von news.de-Redakteurin - 05.02.2021, 12.22 Uhr

Cathy Lugner: Praller Hingucker! Bei DIESEM XXL-Hammer tauen selbst Frostbeulen auf

Cathy Lugner heizt ihren Followern auf Instagram mit einem prallen Dessous-Hammer ordentlich ein. Bei diesen eisigen Temperaturen wird ihren Fans sogleich wieder warm. Das dürfte besonders an ihren prallen Vorzügen liegen.

Cathy Lugners neuer Dessous-Hammer heizt ihren Fans ein. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

In Deutschland hat sich der Winter fest eingenistet. Obwohl die Temperaturen in den letzten Tagen ein wenig stiegen, werden am Wochenende einige Regionen laut Meteorologen mit einer dicken Schneedecke bedeckt. Deshalb müssen wir uns mit dicken Pullis und einer kuscheligen Decke auf das Sofa kuscheln. Nicht jeder ist eine Frostbeule und liebt es auch bei Minus-Temperaturen freizügig. Dazu gehört Cathy Lugner (31), die schon wieder ihre Dessous präsentiert.

Cathy Lugner heizt auf Instagram im Winter mit Dessous ein

"Baby, es ist kalt draußen", warnt Cathy Lugner alle vor. In ihren vier Wänden in Berlin scheint es aber schön warm zu sein, anders lässt sich wohl nicht erklären, wieso die Ex-Frau von Richard Lugner schon wieder ihre offenherzige Spitzenunterwäsche präsentiert.

XXL-Kracher! Cathy Lugner packt ihren Spitzen-BH aus

In den letzten Tagen hat sie sich in vielen prallen Posen gezeigt. Dabei hat sie ihre winzigen Dessous und noch das eine oder andere Detail auf der Kamera festgehalten. Ihr neuestes Foto reiht sich nahtlos in ihre Fotoserie ein. Dieses Mal hat sie sich für einen BH in Türkis entscheiden, der ihr ein üppigesDekolleté formt. Zum Glück verdeckt er die intimen Stellen perfekt. Es wäre nicht auszumalen, wie sich die Moralapostel von Instagram über zu viel nackte Haut echauffieren würden.

Schon gelesen? Hose runter! Von IHM lässt sie sich gerne den Po versohlen

Cathy Lugner treibt die Temperaturen mit ihrem Unterwäsche-Hammer nach oben

Bei den Fans des Playmates hat das Bild für einen wohligen, warmen Schauer im Körper gesorgt. Seit der Veröffentlichung steigen nicht nur die Likes, sondern auch die Temperaturen bei ihren derzeit 183.000 Followern an. Überall in der Kommentarspalte wimmelt es nur so vor Flammen-Emojis und nicht minder heißen Reaktionen. Ein Herr ist ganz anders zumute, er friert wohl jetzt nicht mehr. "Oh ja aber bei dem Anblick wird es wieder (Flammen-Emoji)." Toll, dass die 31-Jährige ihre Fans nicht frieren lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser