Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lucy Hale: "Pretty Little Liars"-Star posiert im roten Einteiler - Fans fassungslos

In der Kultserie "Pretty Little Liars" spielte sich Lucy Hale als süße Aria Montgomery in die Herzen der Fans. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun von ihrer wilden Seite. Im roten Einteiler treibt sie den Netz-Usern die Schweißperlen auf die Stirn. Die können kaum fassen, was sie sehen.

Lucy Hale bringt ihre Fans im roten Einteiler zum Schwitzen (Foto) Suche
Lucy Hale bringt ihre Fans im roten Einteiler zum Schwitzen Bild: picture alliance / dpa | Jimmy Morris

In der Serie "Pretty Little Liars" eroberte Lucy Hale (31) die Herzen der Zuschauer in der Rolle der zuckersüßen und sympathischen Aria Montgomery. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun von einer ganz anderen Seite und sorgt bei ihren Fans im rattenscharfen Einteiler für Schweißausbrüche.

Lucy Hale sexy im roten Einteiler auf Instagram-Foto

Lucy Hale sieht in allem gut aus und würde vermutlich selbst in einem Kartoffelsack Sexappeal verströmen. Beim Outfit, das die in Memphis geborene US-Amerikanerin auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram trägt, handelt es sich aber eindeutig um keinen unscheinbaren Kartoffelsack. Im knallroten Einteiler posiert die dunkelhaarige Schönheit für die Kamera. Ein roter Blazer und ein ebenfalls roter Federhut komplettieren den scharfen "Lady in Red"-Look.

Lucy Hale scherzt über roten Federhut

"Ein Kopfschmuck für jeden Tag" ("An everyday head piece"),scherzt der "Pretty Little Liars"-Star in der Bildunterschrift seines Instagram-Posts. Diese humorvolle Caption passt gut zum strahlenden Lachen, mit dem Lucy ihre Bewunderer auf dem Bild verzaubert. 

"Pretty Little Liars"-Fans geraten aus der Fassung

Lucy Hales 24,5 Millionen Instagram-Abonnenten geraten beim Anblick der Schönheit ganz in Rot völlig aus der Fassung und versehen das Foto mit fast einer halben Million Instagram-Likes. Unübersichtlich ist auch das Lob, das die Fans ihrem Idol in der Kommentarspalte machen. "I LOVE YOUR SMILE SOO MUCH!" ("Ich liebe dein Lächeln so sehr!), schwärmt ein User in Großbuchstaben.

Instagram-Fan möchte mit Lucy Hale tauschen

Während die meisten Verehrer von einem Leben an Lucys Seite träumen, möchte diese Nutzerin sogar ganz mit der brünetten Beauty tauschen. "I want to be you" ("Ich möchte du sein"). Für eine andere Abonnentin ist die Schauspielerin die "prettiest person alive" ("schönste Person alive"). Das könnte hinkommen!

Schon gelesen? Heiße Lügnerin! SO verführerisch ist der "Pretty-Little-Liars"-Star

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: