05.02.2021, 11.38 Uhr

Pietro Lombardi: DARUM unterstützt der Sänger GNTM-Kandidatin Romina

Am 4. Februar 2021 startete die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Die Unterstützung von Pietro Lombardi gilt dabei Kandidatin Romina. Aber warum?

Pietro Lombardi scheint in diesem Jahr besonders eine GNTM-Kandidatin zu unterstützen. Bild: Shutterstock.com / Markus Wissmann / freshclip

Am Donnerstag (4. Februar 2021) hatte das Warten endlich ein Ende und "Germany's Next Topmodel" flimmerte mit der ersten Folge der neuen Staffel über die Bildschirme. Natürlich mit dabei: Chefjurorin Heidi Klum und zahlreiche, attraktive GNTM-Kandidatinnen. Eine, die in diesem Jahr um den Titel kämpft, ist Teilnehmerin Romina. Und kein Geringerer als Pietro Lombardi ist offenbar ihr prominenter Fan! Inwiefern die beiden verbandelt sind? Wir verraten es!

Prominenter Fan: Darum feuert Pietro Lombardi GNTM-Kandidatin Romina an

Na, wem drückt Pietro Lombardi denn da bei "Germany's Next Topmodel" die Daumen? Der Musiker dürfte die neue Staffel der Castingshow, die am 4. Februar 2021 auf ProSieben startete, vermutlich fleißig verfolgen. Der Grund: Eine Dame, die er allem Anschein nach kennt, ist mit von der Partie. Dabei handelt es sich um Kandidatin Romina. Aber inwiefern sind die beiden verbandelt? Die Erklärung ist einfach: Sie ist die Freundin von Pietro Lombardis Manager. Und auch dieser ist kein Unbekannter: Es ist Stefano Zarrella, seines Zeichens zudem Bruder von Musiker Giovanni Zarrella. Reichlich Unterstützung dürfte der Beauty also schon mal sicher sein!

Freund Stefano Zarrella scheint sich sicher: "Das wird dein Jahr, Amore."

So feuerte "Deutschland sucht den Superstar"-Ikone Pie in seiner Instagram-Story jetzt Romina an: "@lifeofromi hol dir den Sieg." Stefano Zarrella, der Freund der diesjährigen GNTM-Kandidatin, wird natürlich auch fleißig die Daumen drücken und so schien es in einer Instagram-Story des Managers, als würden die beiden die erste Episode von GNTM 2021 sogar zusammen schauen. Der Hinweis? Hier wurde fleißig Händchen gehalten! Dazu schrieb er, wie stolz er auf seine Liebste ist und vermerkte außerdem: "Das wird dein Jahr, Amore."

Und bislang hat Stefano damit wohl Recht behalten. Immerhin hat es Romina in die nächste GNTM-Runde geschafft! Wie es für sie weitergeht, sehen Fans (und prominenteUnterstützer wie Pietro Lombardi) dann bereits am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser